Suche neue LP-Grafikkarte

BF2-Gamer

Legende
Hallo.

Wie der Titel schon sagt... Suche eine neue LP-Grafikkarte.

Aktuell habe ich die ATI HD 7750 LP (Low Profile) eingebaut.

Gibt es mittlerweile etwas besseres/schnelleres?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub die 750gtx gibt's auch als lp hab ich vor kurzem bei einer Freundin eingebaut und reicht locker für multimedia und braucht wenig Saft

Hallo.

Danke für die Antworten. :)

Ich würde mir gerne das Teil bestellen, aber es gibt keine genauen Abmessungen. Wie kann das sein? Gerade bei LP ist es doch einer der wichtigsten Details...

1.) Kennt jemand die Abmessungen?
2.) Warum gibt es das Teil kaum zu kaufen?
3.) Hat das Teil Power?

(1)Also die komplette Blende ist ungefähr 106mm lang. Die LP Blende sollte etwa 70mm haben. Die Höhe kann bis zu 40mm sein. Die Länge etwa 160mm.
(2)Die Nachfrage ist wohl zu gering für solche Karten.
(3)Die GTX750TI sollte genügen Leistung haben, um 1080p dazustellen. In welchen Settings, ist Spiel abhängig.

also ne 750 gtx wie in der sig getaktet schafft crysis 1 auf ultra mit etwa 24-30 fps in der sp-demo
edit, aufloesung vergessen: 1680x1050

Aber das ist ja keine normale 750GTX. ;) Nur eine LowProfile "Light" 750GTX... :d

ne, wieso?

750gtx ist 750gtx. die verbraucht auch als full-profile nicht viel. ist halt neues einsteigersegment der gtx.
die ti ist fixer. meine non ti kommt mit dieser taktung nach pcgh messungen an ne 750 ti ran

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh