Suche neue Maus

Lavler

Enthusiast
Hey leute, ich suche eine neue Maus.

Im moment habe ich die Logitech g403, die neue Maus sollte aufjedenfall kleiner oder gleichgroß sein.

Hauptsächlich spiele ich , cs und Ow.

Preis ist egal :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mouse-mouse_Os5Gd_48.jpg

Was gefällt dir an der G403 nicht (mehr)? Oder was soll anders bei der neuen sein (außer der Größe)?

Die eine Seitentaste funktioniert nicht mehr richtig, bin deswegen auf der suche nach einer neuen Maus.

Weiss ja nicht ob es aktuell schon was besseres gibt

Nö, gibt noch nichts besseres, wieso nicht aufschrauben und nachsehen, was defekt sein könnte. Ganz defekt scheint sie ja nicht zu sein, wenn sie nur "nicht mehr richtig" funktioniert. Also evtl. nur nen Fremdkörper?
Die G403 kann maximal 1 Jahr alt sein, wieso soll es jetzt schon wieder was besseres geben, das ist ja keine Grafikkarte.

logitech g403 oder roccat kone pure owl

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh