Suche neue Musik

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Solingen

Rock City no.1 :banana:
 
hi!

- sonata arctica
- in flames
- edguy
- passenger (solo-projekt v. in flames-shouter)
- dark tranquillity
- soilwork
- children of bodom

datt is alles mehr so die melodic-metal-ecke. vielleicht is ja was für dich dabei.

lg
 
wenn du komplexe, innovative nicht kommerzielle musik suchst kann ich dir folgende Bands empfehlen:
Oceansize, A Perfect Circle, Dredg, The Mars Volta, At the Drive in und wie vor mir bereits erwähnt wurde Tool.
allerdings ist es bei den genannten Bands mit einmal reinhören nicht getan, musst schon öfters reinhören damit die Musik dich voll und ganz überzeugt hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
so will nun auch mein senf hinzugeben :kotz: *senfdazugegeben* :fresse:

also ich liste mal einige band auf

Trapt
AFI
3 Feet Smaller (eine wirklich geniale Ösi-Rock-Band)
A Perfect Circle
Alexisonfire
Breaking Benjamin
Dredg
Finch ...

reicht erstma denn ich geh jetzt ins bett
smilie_bett.gif
 
An deiner stelle würde ich mir mal "rise against" anhören... die sind nicht schlecht
 
Von mir gibt es dazu noch:
Earthtone9
Live
Trivium
Institute
Ich hör auch gern die Solosachen vom John Frusciante
Wenn dir Sentenced gefällt, dann auch noch Poisonblack...
Ansonsten immer schön T00L und A Perfect Circle hören. Und wenn du mal ganz viel Testosteron auf einmal brauchst, dann zieh dir das "Gloves of Metal" Video von Manowar bei YouTube rein. Das ist hart...ohne Scheiss! Ich steh echt nich auf Manowar, aber das ist zu hart!

Hail and Kill!
 
ich brauch auch neue musik bei mir...

metal/rock hab ich mehr als genug, darauf steh ich

aber jetz bin ich auf der suche nach hip-hop

aber gutem hip-hop, sowas wie nwa, einfach was, was gut kommt... keinen deutschen bitte.

kennt ihr da was?
 
hi jungs,
ich suche schranz musik von autoren wie:
Dj Phil Phönix,hensen und schremp,Bitchmaster knackwurst!
falls noch jemand gute radio sender oder künstler kennt please posten suche schon vergebends!!!
thx im vorrous

Gruß reno
 
Zuletzt bearbeitet:
hey king du triffst genau meinen geschmack

vieleicht noch Sinch. die sind recht unbekannt, die haben einige sehr geniale stücke im sortiment

tool und APC sind ja wohl selbstverständlich
 
life of agony
kyuss
black sabbath
paradise lost
soulfly
sepultura
fu manchu
nebula
qotsa
...
 
von den hier genannten will ich noch mal Alice in Chains und InFlames hervorheben... beide grandios, vor allem live! :hail:

Tool find ich ehrlich gesagt... naaaaaja.... hab sie dieses Jahr gesehen und es war irgendwie.... nichts besonderes? langweilig?
aber geschmäcker sind verschieden, ich weiß :wink: :)
 
System of a Down und Papa Roach .... das ist doch wie Plus und Minus :hmm: ?

Ich liebe satte Gitarren Riffs, jedoch sollte der Gesang verständlich sein...
- Breaking Benjamin (teils etwas "härterer" Punkrock)
- Billy Talent (guter Punk/alternative Rock)
- Dredg (ruhiger indie/alternative "Rock", super zum entspannen)
- 3 Days Grace (Punkrock, mit satten Gitarren Riffs :) )

kannst ja bei mir mal aufn LastFM-Link in meiner Sig klicken, da sind noch mehr Bands in diese Richtung ... vll. gefällt dir ja was :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab zwar alle durchgelesen, aber kann mich nu nicht mehr an alle erinnern - hoff, die waren noch nicht dabei:

- Crazy Town
- 3 Doors Down
- Zeromancer
- Pain
- Sub7even
- Pearl Jam
- Drowning Pool
- Six by Seven
- Apoptygma Berzerk (die neueren; die älteren sind mehr so EBM Zeugs)
- Yellow Card
- Thumb
- A New Found Glory
- Nickelback
- Clawfinger
- Creed
- Emil Bulls
- Good Charlotte
- Hoobastank
- Korn
- Vonray
- Puddle of Mudd
- SR-71
 
Symen schrieb:
System of a Down und Papa Roach .... das ist doch wie Plus und Minus :hmm: ?
Es kommt auf meine Stimmung an, dann bin ich sehr offen was Musik angeht, solange es im Bereich Metal/Rock bleibt. ;)

Als erstes noch einmal vielen Dank @All, viele genannten Bands sind echt erste Sahne. :)

Unter anderem Bullet for my Vallentine. Obwohl diese schon in die Metalrichtung gehen, finde ich sie grandios.
Nicht zu hart, aber dennoch mit guter Power, deswegen meine Frage:

Kennt jemand vom Stil her ähnliche Bands?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fällt noch Dream Theater ein, technisch sind die absolut genial. Ansonsten noch Marillion (Geheimtipp ;)) und Peter Gabriel (obwohl das eigentlich wieder in eine andere Richtung geht, zugegebenermaßen).
 
ich kann nur empfehlen:

- Metallica
- Avenged Sevenfold
- Ill Nino
- In Flames
- Korn
- Refused
- Stone Sour
 
alacorn75 schrieb:
Mir fällt noch Dream Theater ein, technisch sind die absolut genial. Ansonsten noch Marillion (Geheimtipp ;)) und Peter Gabriel (obwohl das eigentlich wieder in eine andere Richtung geht, zugegebenermaßen).
Hmm, Dream Theater kenne ich schon, is nicht so mein Geschmack... :)

[EyeLesS] schrieb:
ich kann nur empfehlen:

- Metallica
- Avenged Sevenfold
- Ill Nino
- In Flames
- Korn
- Refused
- Stone Sour
Da muss ich gleich mal probehören gehen. :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh