[Kaufberatung] Suche neue Tastaºº

gee68

Enthusiast
hi Leute, ich such ma wieda ne neue tastatur, nachdem meine razer tarantula an der wand gelandet ist, ich hasse diese fuckin notebooktasten.

ich haette gerne ne beleuchtete, display brauch ich eig nich...

was unbedingt dabei sein muss, sin tasten fuer multimediaplayer.

mit ner ausgereiften software, soll hauptsaechlich zum zokken sein....

tasten muessten vergleichbar sein mit den alten oem tastaturen von logitech, wenn die noch jemand kennt... ºº

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die besten tastaturen fürs zocken sind eigentlich diese ohne schnick schnack ;)

ich haette gerne ne beleuchtete, display brauch ich eig nich...

was unbedingt dabei sein muss, sin tasten fuer multimediaplayer

aber er sucht ja genau eine Tasta mit "Schnickschnack".
Wie sieht den dein Budget aus?

Würde dir so spontan zu Logitech G15 oder Saitek Cyborg raten.

naja die tasten der logitech illuminated sind so'n mittelding zwischen notebook und normal, aber sehr gut, auch zum zocken, habe sie schließlich hier unter meinen händen, kein schnickschnack, multimedia tasten, beleuchtung und sehr angenehm...

kann sie dir nur empfehlen, diese "g" tastas sind eher nichts für vielschreiber

schreiben tu ich eh net viel, xD

nene, also ich weiss net, also kollegen von mir haben g15 normal un die refresh, aber weiss net, find die net soooo gut, auch die g11 sagt mir nicht zu, gibts eigentlich noch gute tastaturen von raptor, die warn ja mal sehr gut, was is mit der reclusa von microsoft?!

also niemals mehr als 80 euro will ich ausgeben, also was ich an schnick schnack brauche:
media tasten fuer media player (stop, pause, play, volume + u. -, mute)
dann sollte die tasta einen usb port fùer meine maus haben, des fand ich bei der tarantula eigentlich immer ganz gut, aber ich weiss nich wie die lycosa so is, hab bisher nix wirklich gutes gehoert...

cyborg soll ja auch seine probleme haben, es duerfen definitiv keine notebook oder aehnliche tasten sein, ich brauch was gescheites... !!

Was wie Probleme soll die Cyborg denn haben?
Habe die Tasta selber und ich habe da keine Probleme bisher mit (6 Monate).

k, danke... !!

hab mal wo was gelesen datt die net so gut funzen soll, ich schau ma nach dem link .., !!

ja an die x6 hab ich auch schon gedacht... !!

Die Cyborg bereitet mir unheimlich Probleme. Es geht so gut wie gar nichts mehr, vor zwei Tagen konnte ich mich noch nicht mal einloggen, da die so langsam(bis gar nicht)reagiert. Ist wahrscheinlich ein schwarzes Schaf, aber das gehört bei Tastaturen trotzdem verboten.
Stattdessen nutze ich gerade mein ~5 Jahre altes Corded Keyboard von Logitech. Hat ausser der Beleuchtung all den Schnickschnack, den du haben willst. gut, Usb-Port hat sie nicht. Aber hält unehimlich lange das Ding, noch keine Abnutzungserscheinungen:)

Also das ist wirklich ein Einzelfall mit der Cyborg.
Bei mir und auch bei so ziemlich alle n anderen von den ich gehört habe funktioniert die Cyborg ohne Probleme und Abnutzung hat sie auch nicht bis sehr gering.

Das gibt es auch bei Logitech oder Razer.

Vom Preis-Leistungsverhältniss würd ich mir persönlich das Logitech G11 kaufen.
Wenn du zu viel Kohle hast eine das G19 :d
Ich weiss leider nicht wie das Razer Lycosa Mirror ist. Das normale soll ja nicht so toll sein.
Vom Design her find ich das aber super.

Aber auf keinen Fall das Saitek Cyborg. Echt schrecklich hab mir das letztens genauer angeschaut.

Das X6 hat aber auch nen guten Eindruck gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
"Geanuer angeschaut"...
Oh man nur weil dir das Design nicht zu sagt muss die nicht gleich ungeeignet für die ganze Welt sein.

Hab die Saitek Cyborg bei einem Bekannten gesehen und bisschen mit rumgespielt, wenn man auf solche Gamer-Hardware steht, ist sie sicher nicht schlecht. Sieht auf jeden Fall futuristisch aus und hat nen relativ angenehmen Anschlag.

Für mich kommen dennoch nur noch Notebooktasten infrage.

Genau die mag ich z.B. grade nicht ;)
Finde die Cyborg grade wegen dem Design so genial :d

Ich hab selber auch die Saitek Cyborg.
Kann nur sagen, geiles Teil.
Ich hasse Notebook Tastaturen, da hat man garkein gefühl mehr.

Mehr als genug Schnik schnak hat sie, gutes Headpanel mit Mediatasten, genialer Tastenanschlag (schreibe pro Woche ca. 2 Seiten in Word am Stück, keine Probleme), viele Zusatztasten, makrotasten etc. (die ich alle nicht benutze :d), und vor allem die Optik... hammerst xD
Auch den USB Port bietet sie, bzw. einen durchgeschliffenen USB kontakt, wenn du den benutzen willst, musst du ihn auch anschließen (hast am Stecker hinten 2x USB, einmal für die tasta, einmal für den USB Port). Dazu die verschiedenfarbige Beleuchtung und der Gamer Modus mit Win-Tasten Block, echt gail :d

Probleme hatte ich am Anfang, aber ich hätte nur den zettel lesen müssen der beilag "Bei Problemen mit der Lautstärkeanzeige (war bei mir so) laden sie sich den neuesten Treiber von "..." herunter". Gemacht, Geht alles perfekt.

Also, wenn du das Geld ausgeben wilst und nicht unbedingt ein Display brauchst kannste bedenkenlos zugreifen ;)

Aber Tastaturen mit Hintergrundbeleuchtung, Mediatasten und normalen Tasten gibts noch andere in anderen Preisregionen ;)

hey ich hab mal ne frage ich suche ne neue tasta si sollte extrem flach sein so wie bei enem laptop ungefähr wenn jemand tips für mich hat bitte antworten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh