Suche neue Tastatur - am besten ähnlich Logitech diNovo Edge

LuckyLuxxer

Neuling
Hey, da meine diNovo Edge vor ein paar Tagen nun endgültig das Zeitliche gesegnet hat und diese ja leider nirgends mehr verfügbar ist, suche ich nun eine neue Tastatur.

Zur Info wer die diNovo ned kennt, die sieht so aus:

3982-img0311szjrcj.jpg

Suche wenns geht etwas was dem recht ähnlich kommt!

Im Moment habe ich eine Rapoo E9270P.

unbenannt-17oss1.jpg

Die geht aber wieder zurück. Die Touchtasten oben zur Multimediasteuerung sind einfach nen Witz.
Der Annäherungssensor funktioniert nur wenn er mal Lustig ist und die Touch tasten drücken sich auch von alleine.
Klasse wenn man dann plötzlich die Lautstärke auf 100% hat obwohl man garnicht die Tastatur berührt hat.

Jetzt hab ich gestern auf Amazon auf der Seite der Revolution MX die folgende Tastatur gesehen:

tastaturtbbfz.jpg

811cbbhjcll._sl1500_kjoqq.jpg

Jemand ne Idee um welche Logitech Tastatur es sich hier handelt?

Sonst muss ich mal bei Logitech anfragen wenns keiner wissen sollte.

Alternative Vorschläge? :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, ist das nicht einfach eine normale Logitech diNovo? (also halt einfach nicht die "Edge"-Variante) ...

Ja das ist die normale dinovo. Die wird schon lange nicht mehr hergestellt und ist, wenn überhaupt, nur noch in der Mac Version erhältlich.
Bin nach der dinovo auf die k750 solar umgestiegen.

Zuletzt bearbeitet:
Super, danke. Ist tatsächlich die "Logitech DiNovo Keyboard for Notebooks"... gibts auch nirgends... :´(

Also nun weiter au der Suche nach was ganz neuem.

K750 find ich von der Optik nicht sehr ansprechend.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh