Suche neuen 27 " Monitor

Ich glaube ich werde es erst mal verschieben ;) jetzt ist eh sommer und ich gehe mehr Motorrad fahren als zocken ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir den Asus VE276Q nur Empfelen,nutze das ding selber 2 ms,sichtbaresbild größer im vergleich zu vielen anderen 27 zoll,und Bild in Bild Funktion.

Full HD natürlich und beim Zocken ein Traum

Preis 289
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt das nicht so pauschalisieren, ich zock mit nem 27" PVA von Dell und das geht auch, der darf halt keine Schlieren bilden und Inputlag haben, aber dafür gibts ja prad und meiner ist halt recht fix.
Ich zocks cs 1.6,bc2 und sc2 damit.
 
Der VE276Q disqualifiziert sich schon durch sein Panel.

Was Prad betrifft hat gerade jemand im anderen Thread geschrieben das der Acer mit MVA total schliert und Prad beschreibt den als spieletauglich. So ganz verlässlich ist es also wohl nicht.
 
Es gibt auch Leute die sagen der Dell2311 schliert,manchmal ist auch die Technik kaput.
Gibt halt noch verschiedene Gründe, aber das jeder VA schliert ist einfach nur falsch
 
Kann schon sein. Wobei das ja auch immer ein Subjektiver Eindruck ist. Wahrscheinlich gibt es auch Leute die sagen dass dein Panel schliert.
 
gibt irgendwo ne gescheite Hilfe , How To zum Monitor richtig einstellen ?
 
Richtig einstellen kannst du ihn nur mit einem Colorimeter. So kannst du es nur nach Gefühl machen.
 
Mein 27" Dell 2709 mit 1920x1200 16:10 ist für mich Ideal, 2560x wäre zwar schärfer aber alles viel kleiner. Einfach in Real mal anschauen, die 19" 1280x1024 haben den fast gleichen Pixelabstand. 600-700€ wird es bei ohne TN schon fast werden.

Ein 16:9 finde ich jetzt weniger toll. Da fehlt es mir echt an Höhe...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh