Suche neuen Drucker -Samsung SCX-4300

Redhead2478

Neuling
Hi ich will mir einen neuen Laserdrucker kaufen und habe mir den Samsung SCX-4300 ausgeguckt.
Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat oder ob es ein vergleichbares besseres Gerät zum ähnlichen Preiss gibt?
Hat er einen Ethernet Anschluss oder nicht manche schreiben ja manche nein und welche Papier Grammaturen kann er drucken??:confused:
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte?:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi ich will mir einen neuen Laserdrucker kaufen und habe mir den Samsung SCX-4300 ausgeguckt.
Jetzt wollte ich mal wissen ob jemand schon Erfahrungen damit hat oder ob es ein vergleichbares besseres Gerät zum ähnlichen Preiss gibt?
Hat er einen Ethernet Anschluss oder nicht manche schreiben ja manche nein und welche Papier Grammaturen kann er drucken??:confused:
Wäre super wenn mir da jemand einen Tipp geben könnte?:rolleyes:

Der SCX-4300 hat kein Ethernetanschluss.
Aber generell würde ich dir momentan eher diese Gerät empfehlen:
http://geizhals.at/deutschland/a347554.html

Es ist günstiger und schneller. Außerdem ist di Verarbeitung etwas besser.

Wegen den Papier-Gewichten solltest du auf den Herstellerseiten nachsehen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh