Suche neuen Drucker

MasterTobi

Neuling
Hallo

Ich suche einen neuen Drucker, der folgende Kriterien erfüllen sollte:

Gute Fotoqualität
Guter Textdruck
Gute Geschwindigkeit
Randloser Druck wäre schön
Unbedingt ausgereifte Windows- und Linuxtreiber
Geringe Folgekosten, also gute und günstige kompatible Patronen
USB Anschluß (ist wohl Standard)
Nicht zu laut
Preis maximal bis 150,-

Außerdem sollte er nicht nach fast jedem Einschalten eine Düsenreinigung durchführen wie mein alter Epson Stylus Color 600, sondern er sollte nach dem Einschalten auch sofort einsatzbereit sein.

Das sind die Anspüche, die mir vorerst an den neuen Drucker einfallen. Bitte postet mal eventuelle Modelle und Erfahrungen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe den Canon S750

der ist schnell, günstig, leise beim drucken (das blat reinziehen ist aber laut *G* )

ich habe den damals für 250€? gekauft ... heute müsste der günstiger sein ...

Ich habe auch einige Testberichte gelesen und bin auf den Canon I550 gekommen. Hat da sonst jemand Erfarungen mit?

Ich glaube randlos druckt nur epson. Aber ansonsten empfehle ich nur noch HP Drucker. Hab mit Canon und Epson schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht. Hingegen mit HP nur (!) Gute. Hab seit 3 1/2 Jahren den 970Cxi und drucke relativ viel. Bin recht überrascht gewesen, wie lange die Patronen halten. Auch die Qualität hat mich sehr begeistert. Fotos sind kein Problem. Text ist sauber gerade und ohne schlieren. Alles in Allem bin ich mehr als zufrieden. ;)

Ich habe auch mal einen HP gehabt und habe damit ziemlich schlechte Erfahrung gemacht. Es wird wohl immer jemanden geben, der mit einem Produkt gute Erfahrungen gemacht hat und jemand anderen, der mit dem gleichen Produkt schlechte Erfahrungen gemacht hat ;).

Meinungen zu dem Canon i550 würden mich noch sehr interessieren, denn dieser beherrscht randlosen Druck und soll eine gute Qualität bei guter Druckgeschwindigkeit haben. Wenig Infos habe ich bisher zu der Funktionalität unter Linux gefunden, denn ich möchte in naher Zukunft den Drucker über einen Printserver ansteuern.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh