Suche neuen DVB-S2 Satelliten-Receiver

chau

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
17.06.2007
Beiträge
538
Ort
Deutschland
Hallo,

suche einen neuen Receiver für mein Smart-TV.

Mindestvoraussetzungen: LAN,HDMI, DVB-S2 und die Möglichkeit von meinen NAS zu streamen. Max. 130 eur

Die günstigste Dreambox DM520 hätte sich da ja angeboten, nur scheinen sich da die Meldungen über Produktionsfehler zu häufen. Hatte selbst schon eine defekte. Deshalb keine Dreambox.

Also suche was zum anschließen und loslegen.

Gibts da was?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsstest ein paar € drauflegen dann würde ich dir ne vu+ UNO 4K empfehlen.... liegt halt bei round about 200€...
 
Müsstest ein paar € drauflegen dann würde ich dir ne vu+ UNO 4K empfehlen.... liegt halt bei round about 200€...

Kann zwar nur von der DVB-C Variante Berichten, aber der FBC-Tuner ist schon der Kracher.

- Sau schnelles Umschalten
- mehrere Aufnahmen gleichzeitig
- Streamen auf sämtliche Mobilgeräte (wobei das mitunter nicht so gut funktioniert)
- Bedienung über Webinterface --> sehr vorteilhaft auch beim Sender verschieben

Es sollte allerdings gesagt sein, dass das Ding Out-of-the-Box eine absolute Katastrophe ist, bei mir funktionierte nicht einmal meine Kabel Deutschland Smartcard. Da muss erst einmal ein CI+ Interface geladen werden :rolleyes:... also ein gewisser Spieltrieb sollte vorhanden sein, sonst wird man daran keine Freude haben.
 
Angeblich kann die Unterstützte Videoformate: ASF, AVI, M2TS, MKV, MOV, MP4, TS, VOB, WMV steht da.

Also ich glaube (heißt nicht wissen) nicht dass der technisat mehr Formate als die uno 4K abspielen kann.
ASF sagt mir grad nichts, die anderen Files werden sogar von meiner „alten“ DUO2 abgespielt!

Zu out of the Box:
VTI Image drauf und glücklich sein.... 10 Minuten „Aufwand“
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh