Hi Leute,
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ich mache zwar viel damit, aber die größten Systemanforderungen stellt wohl Gaming. Office & Co. werden ja ohnehin irgendwie laufen.
Der Laptop sollte etwa 500 € kosten und 15,4 Zoll haben. Es geht um Diablo 3, die Systemanforderungen stehen ganz unten. Viel Luft nach oben brauche ich nicht.
Windows sollte drauf sein (egal welches), Office & Co. sind nice to have, aber notfalls tut's auch Open Office (wird wohl beim Budget realistischer sein)
Ich freue mich über Vorschläge bzw. Ideen.
Viele Grüße
SYSTEMAFORDERUNGEN
PC
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
Alle Plattformen
Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista® / Windows® 7 Benutzer, 2 GB für Mac® Benutzer)
Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
Internet: Breitband Internetverbindung
Anzeige: 1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung
ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ich mache zwar viel damit, aber die größten Systemanforderungen stellt wohl Gaming. Office & Co. werden ja ohnehin irgendwie laufen.
Der Laptop sollte etwa 500 € kosten und 15,4 Zoll haben. Es geht um Diablo 3, die Systemanforderungen stehen ganz unten. Viel Luft nach oben brauche ich nicht.
Windows sollte drauf sein (egal welches), Office & Co. sind nice to have, aber notfalls tut's auch Open Office (wird wohl beim Budget realistischer sein)
Ich freue mich über Vorschläge bzw. Ideen.
Viele Grüße
SYSTEMAFORDERUNGEN
PC
Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser
Alle Plattformen
Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista® / Windows® 7 Benutzer, 2 GB für Mac® Benutzer)
Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
Internet: Breitband Internetverbindung
Anzeige: 1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung
Zuletzt bearbeitet: