Suche neuen Laptop für Gaming und Krimskrams

Chuund

Neuling
Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen Laptop. Ich mache zwar viel damit, aber die größten Systemanforderungen stellt wohl Gaming. Office & Co. werden ja ohnehin irgendwie laufen.

Der Laptop sollte etwa 500 € kosten und 15,4 Zoll haben. Es geht um Diablo 3, die Systemanforderungen stehen ganz unten. Viel Luft nach oben brauche ich nicht.

Windows sollte drauf sein (egal welches), Office & Co. sind nice to have, aber notfalls tut's auch Open Office (wird wohl beim Budget realistischer sein)

Ich freue mich über Vorschläge bzw. Ideen.

Viele Grüße

SYSTEMAFORDERUNGEN
PC

Betriebssystem: Windows® XP / Windows Vista® / Windows® 7 (neueste Service-Packs) mit DirectX® 9.0c
Prozessor: Intel Pentium® D 2.8 GHz oder AMD AthlonTM 64 X2 4400+
Video: NVIDIA® GeForce® 7800 GT oder ATI Radeon™ X1950 Pro oder besser

Alle Plattformen

Festplattenspeicher: 12 GB verfügbarer HD-Speicher
Arbeitsspeicher: 1 GB RAM (1.5 GB benötigt für Windows Vista® / Windows® 7 Benutzer, 2 GB für Mac® Benutzer)
Laufwerk: DVD-ROM Laufwerk
Internet: Breitband Internetverbindung
Anzeige: 1024 x 768 minimale Bildschirmauflösung

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit der Mindesthardware wirst du nicht weit kommen... Sag ich dir gleich. Das entspricht etwa dem, was ich derzeit im Notebook habe und ist für mich nicht wirklich spielbar. (ca. 8000 3D06 Marks)

http://www.hardwareluxx.de/community/f147/diablo-iii-2-a-812023-153.html#post18630423

Daher bin ich wie du auf der Suche... vielleicht kannst du dich ja meinem Thread anschließen, damit hier nicht 10fach die gleichen offen sind...

http://www.hardwareluxx.de/community/f271/neues-notebook-tablet-881203.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen Thread gerne offen lassen, da meine Anforderungen ein wenig anders sind als deine und ich auch das Gefühl habe, dass dir mehr Budget als mir zur Verfügung steht.

Vostro 3550 mit i3 (oder i5) und HD6630m. Dadrauf sollte Diablo 3 locker laufen. Ich habe und kenne das Spiel nicht, sonst könnte ich es mal testen.

Wieviel im 3dmark06 hast du damit? Unter 8000 vergiss es

Für 1366x768?
Denke da wird die 6630 schon ausreichen.

Na dann schau mal den d3 link von mir. Ich habs getestet. Ka wie schnell deine gpu im vergleich ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh