Suche neuen Laptop mit Blu ray für cad und bischen spiele ?? frage was könnt ihr mir

AMDXP

Neuling
Schönen Guten Tag es ist wieder so weit :-)

Möchte gerne ein neuer Laptop.

und zwar brauche ich den für Auto CAD Zeichnungen, Bin Tischler, und dann noch für Filme zu schauen meistens übertrage ich den Film dann auf Fernseher. Blu Ray denke mich möchte ich dann mal haben . spiele Spiele ich jetzt nicht so ag weil ich mit meinen nicht spielen kann. aber wenn der Rechner dann gut ist würde ich mal den ein oder anderen spiel spielen . denk so an gta 4 .

was könntet ihr mir so entfehlen ??

was ich gerne hätte wehr . Bluetooth, Cam,W-lan , HDMI, Sourround Ausgang eventuell im gerät auch 16 oder 17 Zoll Bild wegen CAd Programm . Blu Ray auch und en Brenner

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
preis? für um die 900€ gibt es von sony ein paar geräte mit bluray und auch ausreichend für rel. aktuelle games, wobei speziell GTA4 halt ein problemfal is, weil es erst mit nem quadcore so richtig gut geht.

Also CAD Brauche ich jetzt nicht so ne super Grafikarte. habe Necox osirios s707 da lief es auch Trauf das CAD Programm. weiß nur nicht das neue CAD Programm ob das noch so gut läuft aber denke schon

CPU würde ich gerne ein starken ab 2,4 MHZ am besten ein Intel Core 2 Duo 2,5 oder so

Grafikkarte soll ne gute sein für bisschen zu spielen ab und zu nach dem zeichnen :-) GTA 4 muss jetzt nicht sein aber Counter Strike, oder Half live 2 wehr schon super FEARS 2 auch noch ok.

Ram sollte DDr3 sein oder kann. muss aber reichlich sein für dann Windows Vista. oder so dass Programme flüssig laufen DVD usw.

Festplatte muss auch nicht so ne große Sein aber Minimum 150gb

so habe ich noch was vergessen??

Zu der Ausstattung ja . würde gerne ein 17 Zoll oder 16 Zoller 15 Zoller nicht halt für zeichnen.

dann Blu Ray auf jeden Fall was gut ist brennen muss nicht sein aber wenn es geht bitte
Bluetooth,USB 2.0,HDMI ,Kopfhörer, Card Reader,,WLAN ,Webcam sourond Lautsprecher wehr super

also wenn ihr was Gutes wisst soll ne gute Ausstattung sein wenn es in der Richtung was gibt

also, so ein sony wäre IMHO trotzdem passend, auch wenn die graka vlt. nen tick zu "gut" wäre. außer sony gibt es glaub ich nur bei acer auch bluray, wenn du ~17 zoll suchst, jedenfalls bis 1000€. bei dell oder anderen "custommade"-firmen hab ich nicht geschaut.

aber ob der normale arbeitsspeicher DDR2 oder 3 is an sich egal, das merkst du doch gar nicht, bzw. wenn du zum gleichen preis DDR3 hast, aber dafür die CPU schlechter, dann bist du sogar insgesamt schlechter bedient...

aber zum preis hast du immer noch nix gesagt. hier zB, das wär sicher gut, auch wenn die karte vlt stärker is, als nötig: http://www.notebooksbilliger.de/sony+vaio+vgn+fw41ehblu+ray hat halt vor allem auch BRay, HDMI usw. - format is 16zoll - vlt. mal wegen der auflösung schauen, ob die o.k is