Suche neuen Laptop, vorallem für Uni und Mobil, begrenzt für Spiele.

Ricchan

Neuling
Nachdem mein altes Macbook nach jahren der Treuen den wirtschaftlichen Totalschaden erlitten hat, ist es nun Zeit für einen neuen mobilen Computer.

Einsatzbereicht wird vorallem Uni und Mobil sein, Zuhause ahb ich ja nen Desktop
Das führt zu Folgenden anforderungen:
Einsatzort: Auch Mobil, akku sollte ne Zugfahrt von 1,5-2 stunden problemlos übersetehen können.
Einsatzzweck: zu 75% im grunde office, auch linux, über VM oder als zweites betriebsystem, begrenzt Multimedia (Arbeiten ohne musik ist Öde, evtl ab und an Filme) Und Gaming (wenn ich den Laptop mal zu Freunden mitnehme, Spiele währen Heros of newerth Civ und maximal Borderlands)
Display größe: bevorzugt 15", nciht größer, minimal 13" (Nen Netbook steht zusätzlich an als drittgerät auf kurz oder lang)
Gewünschte anschlussausstatung: Eine möglichkeit Beamer anzuschliessen ;) USB (doh!) HDMI Optional

Zusammenfassung: Soll eine Mobile Workstation sein, um in der Uni Sinvoll arbeiten zu können, aber nciht nur einfach ein zu grossgeratenes Netbook, da ich mir ein Solches Später auch noch holen werde.

Ich hoffe ich ahbe ncihts vergessen oder das ganze Zu Konfus Formuliert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich wusste ich ahbe was vergessen *G*
ca 1500€ absolut maximal 2000 (Es war vorgesehen es evtl durhc ein neues macbook zu ersetzen, das würde ja ca soviel kosten)

Wenns kein Macbook werden soll:
15" HP Elitebook 8560 mit i5 und FirePro5950
14" ...Schwierig... *grübel* Evtl ein Elitebook 8460 oder Thinkpad T420s mit 1600x900er Display
13" Macbook Pro, Vaio Z12 oder Z21

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh