suche neuen Laptop !!

Hwurm

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
67
Hallo !

Ich suche einen neuen Laptop für den normalen Alltagsgebrauch! Das heißt
Web, Bild und Vidobearbeitung und Office.

Er sollte nicht der langsamste sein aber auch kein Highend Gerät!

Schön wäre natürlich ein mattes Display aber die sind ja selten geworden!

Habe mal zwei rausgesucht.




[URL="http://www.amazon.de/dp/B003ST87I2?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom"]http://www.amazon.de/dp/B003ST87I2?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom



Der Samsung ist ja Top getestet und liegt auch so an meiner Preisgrenze. Der PB ist von der Leistung ja interssant ( i5). Kann aber so mit PB nichts anfangen, wegen der Qualität der Lüfterlautstärke oder Akkus u.s.w.

Wo PB überhaupt her ?

Super wäre für mich auch eine Versin von Win 7 die ich auf zwei Rechnern laufen lassen kann und darf. Möchte mir ein kleines Heimnetzwerk aufbauen.

Wäre schön wenn ihr mir bei der Kaufentscheidung helfen könntet oder eine Tipp für ein vergleichbares Gerät geben könntet mit matten Display.

Danke ! Hwurm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PB ist die Budgetsparte von Acer.
Das R590 ist für den Preis einfach nur Top (wenn man sich mitder Farbe anfreunden kann)
 
Danke für die schnelle Antwort !

Das heiß das die Komponeten nicht so gut sind wie bei Samsung under Acer. Habe mir ihn heute im Laden angeschaut und da muss ich sagen das das der PB mir besser optisch gefällt als der samsung.

Aber wenn z.B. nicht die Lüftertechnik oder de Akku nichts taugt dann , ja ich weiß auch nicht. Habt ihr noch einen Tipp für mich mit matten Display!

Danke !

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:44 ----------

Da bin ich wieder !

Habe mal noch ein wenig gesucht und den gefunden !

Notebooks > HP/COMPAQ > Preis-Knaller! > HP 625 WT146EA *ATI RADEON 2.0* bei notebooksbilliger.de

Was haltet ihr davon? Ist dort irgent ein Haken an der Sache? Und wenn ich Win 7 instalieren will auf zwei rechnern welches brauche ich !

Danke !
 
Wenn du Windows auf 2 Rechner installieren willst brauchst du einfach 2x Windows ;) Eine Version, die du auf 2 Rechner installieren darfst gibt es nicht. Es gab mal eine "Familienversion", die auf 3 installiert werden darf, vll bekommst du da ja irgendwo eine!
 
Tach !

Nach dieser dieser Fam. Version habe ich schon gesucht. gitbt es aber nur als Upgrade.

Kann ich diese denn auf einen nackten Rechner instalieren?

Was haltet ihr von dem HP? Ist ja ein super Angebot! Weiß bloß nur nicht ob die Leistung reicht für die Zukunkt.

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Einen mit vieleicht einem i3 und matten Display bis 600€ ??

Danke euch !
 
Tach !

Was haltet ihr von dem HP? Ist ja ein super Angebot! Weiß bloß nur nicht ob die Leistung reicht für die Zukunkt.

Habt ihr noch einen Tipp für mich? Einen mit vieleicht einem i3 und matten Display bis 600€ ??

Danke euch !

Hallo, ich klinke mich hier mal rein. Suche nämlich auch nach einem Notebook, welches so ziemlich deinen Anforderungen entspricht.
Das HP is preislich ja sehr attraktiv, hab aber auch die Bedenken bzgl. der Zukunftstauglichkeit.
Wobei es bei dem Preis wohl auch nicht so schlimm is wenn es nur 2 Jahre hält.
Ältere Spiele wie UT2004 sind ja angeblich möglich und die CPU is jetzt auch nicht soo schlecht.
Ich kann aber auch nur sagen was ich bisher in Tests (über die Hardware) gelesen habe.
Hab mich schon länger nicht mit dem Thema beschäftigt und würd mich über ein paar weitere Meinungen freuen!
Danke schonmal! :wink:
 
Ich würde auch eher zum Samsung raten! Irgendwie würde ich dem mehr zutrauen als dem PB... Die Reviews sind ja auch viel besser und der Preis ist eigentlich toll...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh