Suche neuen Laptop.

Mauerfrosch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.12.2010
Beiträge
986
Ort
Süd Bayern
Hallo alle zusammen.

So zur sache such für meine Mutter einen Laptop,
Budget: 600€

Am besten wehre volle Hütte für kleines geld :haha:

Zu den anforderungen.
Aber es soll ein 17 oder 18 zoll sein.
Nix besonderes e mal schaun,Internetsurfen und Excel.

Hab hir mal zwei gefunden.

Lenovo G580, Core i5-3210M, 4GB RAM, 500GB, Windows 8 (MBBK7GE) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich
Acer Aspire V3-771G-33114G50BDCaii, schwarz (NX.M1ZEG.041) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

ich weis nur nicht ob die was taugen da der markt so was von voll ist.

MFG Mauerfrosch
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier läuft gerade eine Auktion:
Lenovo ThinkPad X220 LED Disp 4GB RAM 4291-UYX i5-2540M 320GB NEU EINGESCHWEIßT! | eBay

Würde da mitbieten. Kann aber sein, dass es auch bei ~700 endet. Ein Klasse-Gerät ist es aber auf jeden Fall. Später kannst du dir eine 150 Euro teure Samsung 830 SSD mit 256GB dazukaufen, was dann nochmals die Leistung deutlich steigert (bez. Ladezeiten/Reaktionsgeschwindigkeit).

Edit:

Lese gerade, dass es für die Muddi ist. Dann ist wohl obige Empfehlung nicht mehr gültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen: Thema verfehlt. Er will einen 18 oder 19 Zoll großen laptop und du schlägst ihm 12 Zoll vor.
 
schönes teil. nur leider ist es ein 12,5 zoll.
is leider zuklein.:grrr:

---------- Post added at 16:27 ---------- Previous post was at 16:23 ----------

oh mein fehler 17 oder 18 zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
thema verschoben
 
Schri, Schra Cunsumerschrott und dazu noch von Asus...

Bei Blödmarkt und Co kaufen nur "Experten"!
 
Hab einen gefunden !
Falls der nichts ist such ich gerne weiter :)

wenn deine weiteren Ergebnisse so ähnlich aussehen, lass es lieber. Der ist gebraucht und kostet neu genauso viel. Displaygröße 15 = ähnlich 17-18 Zoll?:(

@Mauerfrosch: wenn deine Mutter keine Spiele nutzt, reicht das Lenovo. Wenn evtl. später doch das Acer V3 wie von dir bereits rausgesucht.
 
Mit dem 4740s hast du jedenfalls nichts falsch gemacht, besseres bekommt man für das Geld wohl kaum. Zum Post von HalftimePro: Erster Post und direkter Link zu Ebay-Kleinanzeigen, offensichtlich der Versuch für ein selbst angebotenes Gerät Werbung zu machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh