Suche neuen LCD 32 oder 37 Zoll!

*s!x*

Urgestein
Guten Abend,
Ich suche einen neuen LCD Tv!
Dieser Sollte 32 oder 37 Zoll groß sein!Er sollte über HDTV(für ps3) verfügen!
Der Preis sollte so niedrig wie möglich und nicht über 800€ liegen!
So günstiger halt so besser,aber kein billig teil ;)

*s!x*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) Ich würde mal sagen falsches Unterforum.

2) Der Toshiba 32C3000P ist ein auslaufmodell, der nachfolger Toshiba 32C3500P kostet etwa 650€ und hat ein paar neue Sachen. Eigentlich nicht der Rede wert. Das Problem bei Toshiba ist die 24 Monate Gewährleistung - Keine Garantie nach den ersten 6 Monaten.

3) Gibt es einen ähnlichen Thread im richtigen Unterforum, wo wir schon am Diskutieren sind. Letzter Stand dort : Samsung LE 32 R81B für etwa 700 inkl. Versand.

4) Bin ich auch auf der Suche nach einem neuen LCD und werde mir in den nächsten Wochen den o.G. Samsung bestellen und testen. Sollte er mir nicht zusagen habe ich ja ein 2 Wöchiges Rückgaberecht und werde mir den Toshiba holen. Wenn beide LCDs mich nicht begeistern können, bleibt als letzter Ausweg noch was schönes fürs Auge und den Geldbeutel Samsung LE 32 S81

Gruß

Welches ist dann das richtige Unterforum?Mod bitte moven ;)
Ich werd mir dann wohl auch den Samsung hohlen!:wayne:

MFG:bigok:

€:Was ist mit dem -> LG 32 LC 41 oder mit Philips 32 PFL
€2:Könnt ihr mir noch gute Vorschläge für 37 oder auch 40Zoll machen?Allerdings wenns geht nicht über 800(wo ich mir bei den 40ern nicht so sicher bin ;) )

Zuletzt bearbeitet:
Gibt nen Acer 42" für 999 ;)
Aber das Bild lässt zu wünschen übrig.
Den LG hat bereits wer aus dem Forum und ist zufrieden, allerdings hat er lange, lange nicht die einstellmöglichkeiten vom R81b. Backlight usw. nicht regelbar - sehr ärgerlicht.

Gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh