servus Leut, bin auf der Suche nach nem neuen Monitor am liebsten 27zoll mit WQHD zum zocken von z.b.:World of Tanks und Civ6 ,also eher keine Shooter.
Hab mir letztens ein neues Sys gebastelt mit ASUS ROG Strix B450-F Gaming, 16gig3200 , Ryzen2600x , RX580 8GB, Win10pro
- jetztiger Monitor ist ein HP22zoll mit glaub 1680x1050
dieser soll ersetzt werden mit einem neuen Monitor passend zum aktuellen System(s.o.)
Wunsch wäre das er 27zoll hätte mit WQHD und das er mit AMD Grakas harmoniert also AMDFreeSync.
Bitte um Meinungen und Vorschläge ob mein Sys reicht um auf 27' mit WQHD zu zocken auf max details oder auf hoch. Alle Grafikdetails runterschrauben bringts auch net wirklich.
Preisgrenze wäre etwa 450€ ich hoff ich bekomm was gescheites dafür.
Mein Vorschlag dieser hier:
ASUS MG278Q ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Pro - Kontra - und eure Vorschläge erwünscht
Danke Euch
Hab mir letztens ein neues Sys gebastelt mit ASUS ROG Strix B450-F Gaming, 16gig3200 , Ryzen2600x , RX580 8GB, Win10pro
- jetztiger Monitor ist ein HP22zoll mit glaub 1680x1050
dieser soll ersetzt werden mit einem neuen Monitor passend zum aktuellen System(s.o.)
Wunsch wäre das er 27zoll hätte mit WQHD und das er mit AMD Grakas harmoniert also AMDFreeSync.
Bitte um Meinungen und Vorschläge ob mein Sys reicht um auf 27' mit WQHD zu zocken auf max details oder auf hoch. Alle Grafikdetails runterschrauben bringts auch net wirklich.
Preisgrenze wäre etwa 450€ ich hoff ich bekomm was gescheites dafür.
Mein Vorschlag dieser hier:
ASUS MG278Q ab Preisvergleich Geizhals Deutschland
Pro - Kontra - und eure Vorschläge erwünscht
Danke Euch