[Sammelthread] Suche Neuen Monitor

Empire2

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.01.2010
Beiträge
14
Hallo,
Ich wollte mir ein neun Monitor kaufen mehr als 20 Zoll am besten,
der auch gut Funktioniert und gute Quali hat.
von Samsung oder Sony wer kann mir ein guten Rat geben was ich mir kaufen soll ? :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
prad ist hilfreich und vllt mal ne Preisspanne und deine Anwendungsgebiete wären gut, um die Suche einzugrenzen.
 
LG/Samsung denke da würst du fündig :)

Naja größe etc musste dir dann halt aussuchen und ob du full hd brauchst für filme etc.
 
nene nur privat aber so an Samsung Syncmaster 245B 24 Zoll TFT Monitor schwarz DVI (Kontrast 3000:1, 5Ms Reaktionszeit) (Auflösung 1920 x 1200 Bildpunkte) http://www.amazon.de/Samsung-Syncmaster-Monitor-schwarz-Kontrast/dp/B000PJ074A
gedacht ich meine ist eigentlich ganz gut nur halt muss ich in saturn oder so was noch nach fragen

Deine Smilies passen ja perfekt....

Zum Saturn/MM würde ich gehen, um mir die Geräte meiner zuvor getroffenen Auswahl anzuschauen und kurz zu testen. Eine Empfehlung holst Du Dir bitte hier oder bei Prad ab ;)
Den 245B gibts nicht mehr, der Nachfolger ist der 2443BW:
http://geizhals.at/deutschland/a361013.html

lg
 
danke euch die links haben mir weiter geholfen ich habe mich einbischen rum geschaut
und naja ich glaube ich lass mich noch einbischen bei Saturn oder Media Markt beraten ;)
danke

mfg Empire2
 
Übern Tisch ziehen triffts da eher :lol:

Die Leute da kannste doch fast alle in'a Pfeife rauchen. Lies bei prad und hier ein bisschen rum, dann biste mit Sicherheit besser beraten.
 
oh ja, die letzte monitorberatung bei mm war das ablesen des preisschildes ... na vielen dank :stupid:

hier und auch bei prad wirst du wirklich beraten.
 
Servus,
danke dir r4iner aber ich habe mich ja schon entschlossen den zu kaufen und habe die volle
beratung bekommen beim saturn ^^
 
Servus,
danke dir r4iner aber ich habe mich ja schon entschlossen den zu kaufen und habe die volle
beratung bekommen beim saturn ^^


Habe noch nie in einem der beiden Unternehmen eine gute Beratung bekommen oder erlebt, den Alten leuten wird doch nur Honig um Mund geschmiert und das Vorgelesen, was auf dem Schild steht und wenn man dann als junger interessierter Mensch etwas genauer nachfragt, dann gibts keine Antwort sondern dann geht der Film von vorne los, ein Trauerspiel.

Wenn du das hattest, mein Glückwunsch, auch wenn ich es nicht ganz glauben kann, Wunder gibts ja immer wieder.

Oh und viel Spass damit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh