Hallo,
folgende Situation: Ich habe bereits einen Fehrnseher, an unser Schüssel angeschlossen. Ich möchte nun einen weiteren anschliesse, ( Schüssel biete 4 Anschlussmöglichkeiten).
Allerdings weiss ich nicht was ich dann für einen Reciver benötige.Ich habe bisher den Humax F1-Fox .....Da ich mich damit nicht so auskenne, habe ich einfach die Informationen zum Humax rausgesucht und hoffe dass mir mit den Informationen jemand sagen kann welcher neue reciver in Frage kommt.
Info's zum Humax:
Der F1-FOX ist ein digitaler Satellitenreceiver für frei empfangbare TV- und Radioprogramme und stellt Ihnen ein benutzerfreundliches On-Screen Display zur Verfügung.
HIGHLIGHTS
* Elektronischer Programmführer (EPG) & Informationsanzeige
* Max. 2000 Programmspeicherplätze (TV & Radio)
* Kanalumschaltzeit unter 1 Sekunde
TECHNISCHE DATEN
* Kompatibel mit MPEG-2 Digital & DVB
* Empfang frei empfangbarer digitaler Programme
* Sprachen für OSD: u.a. Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch,
* SCPC- & MCPC-Empfang von C/Ku-Band-Satelliten
* MPEG/MusiCam Layer I und II, Audiosound in CD-Qualität
* Unterstützt Breitbildformat (Letterbox), Untertitel (DVB A009) und Teletext (DVB ETS300 472) mit VBI-Insertion
* Plug & Play-Installation mit automatischem Sendersuchlauf
* DiSEqC-Steuerung Level 1.0 und 1.2
folgende Situation: Ich habe bereits einen Fehrnseher, an unser Schüssel angeschlossen. Ich möchte nun einen weiteren anschliesse, ( Schüssel biete 4 Anschlussmöglichkeiten).
Allerdings weiss ich nicht was ich dann für einen Reciver benötige.Ich habe bisher den Humax F1-Fox .....Da ich mich damit nicht so auskenne, habe ich einfach die Informationen zum Humax rausgesucht und hoffe dass mir mit den Informationen jemand sagen kann welcher neue reciver in Frage kommt.
Info's zum Humax:
Der F1-FOX ist ein digitaler Satellitenreceiver für frei empfangbare TV- und Radioprogramme und stellt Ihnen ein benutzerfreundliches On-Screen Display zur Verfügung.
HIGHLIGHTS
* Max. 2000 Programmspeicherplätze (TV & Radio)
* Kanalumschaltzeit unter 1 Sekunde
TECHNISCHE DATEN
* Kompatibel mit MPEG-2 Digital & DVB
* Empfang frei empfangbarer digitaler Programme
* Sprachen für OSD: u.a. Dänisch, Deutsch, Englisch, Französisch,
* SCPC- & MCPC-Empfang von C/Ku-Band-Satelliten
* MPEG/MusiCam Layer I und II, Audiosound in CD-Qualität
* Unterstützt Breitbildformat (Letterbox), Untertitel (DVB A009) und Teletext (DVB ETS300 472) mit VBI-Insertion
* Plug & Play-Installation mit automatischem Sendersuchlauf
* DiSEqC-Steuerung Level 1.0 und 1.2