Suche neuen Shooter

rAist2k7

Neuling
Moin !

Ich such was neues zum durchdaddeln, damit ihr meine Geschmacksrichtung einschätzen könnt geb ich mal Noten für die Spiele die ich schon durchgezockt habe (betrifft IMMER die solo kampagne, Online zock ich nur CoD4).

Achtung - alle "Noten" sind meine ureigene persönliche Meinung und sollen keine Wertung der Spiele allgemein sein !

Crysis : 3
Timeshift : 1
Jericho : 2-
CoD4 : 1

Also ich suche was was solo spass macht !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
thx, bekomme ich heute von nem freund geliehen. Wenns gut ist kommts in die Sammlung :d

Habe glaube ich mal die Demo auf meiner 360 angespielt, aber shooter auf ner Console ... örgs ^^

Wie ist denn Prey ?

prey ist spitze,unbedingt spielen!
total abgedrehtes portal/schwerkraft-gameplay im science-fiction ambiente.

wie schauts mit FEAR und FEAR Mission Perseus aus?
Das wäre bestimmt auch nen game für dich.
Ansonsten vllt noch Frontlines oder fürn Multiplayer etqw =D

Gears of War sollte man auch gezockt haben ;)

wenn dus noch nicht gespielt hast, teste chronicles of riddick mal an, das ist extrem gut, was man von dem filmen her garnicht erwarten könnte.
der einzige negativpunkt ist die spiellänge, aber man zahlt ja keine 40€ mehr dafür ^^
gab bisher noch keinen shooter der mich so überrascht hat in sachen qualität

wenn's nicht unbedingt laut genre nen shooter sein muss, kann ich Condemned noch wärmstens empfehlen. Hab ehrlich gesagt selten so nen spannendes Spiel gezockt, schön zum gruseln ;)
Genre: Action, Survival Horror aber natürlich auch ego perspketive!
klick
Ist von der XBox 360 auf PC umgesetzt worden und dementsprechend auch schon was älter! Viell. kennste das ja noch nicht!

gears of war kann ich auch nur empfehlen, wenn man mit der ansicht von hinten klarkommt. aber wenn du mehr nachdenke willst beim spielen, dann lieber bioshock. stalker macht mich persönlich nicht so an, prey fand ich voll langweilig. war mir zu doom3 mäßig.

prey
quake 4
bioshock

alles games mit ordentlicher grafik geiler inszenierung und guter story.

Dark Messiah of Might n Magic !!!!!

der beste solo "shooter" der letzten 5 jahre.

hab ich ungelogen 10 mal durchgespielt ;)

Hätte noch ein paar Vorschläge:

-Stalker

-Alone in the Dark 2008

-Kane & Lynch - Dead Men

-R6 Vegas 1 + 2

-Stranglehold

puh das ist ne menge, sitze jetzt grad an bioshock und habe freudig festgestellt das Dark MEssiah schon im Regal steht. Hatte mir das mal gekauft als ich mit nem Kumpel nen neues online game gesucht habe, hatte uns aber online enttäuscht wegen (zu release zeiten) extrem miesem Balancing. Den Solo Modus hab ich noch garnicht angespielt , werde ich dann als nächstes tun.

Anschliessend werde ich mal die Tips hier nach und nach durchgehen.

Vielen Dank an alle :)

*P.S.* Ist R6 Vegas jetzt nen EGO Spiel oder 3rd Person ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Noten aus dem ersten Post ansehe kann ich nur sagen:

Rainbow Six Vegas 2 auf jedenfall zur ungeschnittenen Fassung greifen. Die DE-Version ist übelst beschnitten.

Stranglehold

Kayne & Lynch

Und vorallem in dieser Reihenfolge, wobei zw. R6V2 und Stranglehold schon Welten liegen und zw. Stranglehold und Kane & Lynch noch ein paar Welten.

BioShock ist ja ein feines Spielchen, aber zuviel Rollenspielkram.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh