Suche neuen Speicher????

OsIrIs

Neuling
Hi Leute,
ich suche neuen Speicher meine Corsair laufen total schei*** auf meinem A64 System, jetzt die frage welchen Speicher könnt ihr mir empfehlen (A-DATA, OCZ, Mushkin, TwinMos,GEIL) Preis is erstmal egal wollte nur erstmal eure vorschläge wissen.

THX OsIrIs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die meisten schwören wohl auf die A-Data Riegel.

die OCZ EB sind doch extra für den A64, aber A-Data sollen auch sehr gut gehen.
hier gab es doch irgendwo nen Kompatibilitätsthread für den A64!

edit:
das ding is nen sticky in der Prozessor-rubrik

Zuletzt bearbeitet:
Mit A-Data und OCZ EB kannste nix falsch machen ;)

OZ EB wenn du genug geld hast ansonsten a-data wenn du sparen willst...ich denke beide sind gut...ich bekomme heute meine ebs dann kann ich mehr sagen

Ich denke mal auch das ich die OCZ nehme welche könnt ihr mir davon empfehlen da gibbets ja mehrere??

Gut dann werde ich auch mal die EB nehmen aber da gibbets ja auch PC3200 bis PC4400 worauf sollte man da achten oder welche sind besser vom ocen her und so???

naja wenn du genug spannung auf die rams hauen kannst, dann nimm die 3700, oder noch nen booster dazu wenn der bei dir passt. ich werd die 3500 versuchen, sag mal welche du nimmt, ich kann dir eventuell nen anderen preis nennen ;)

300€ bis 350€ das is aber große schmerzgrenze. wäre auch gut wenns weniger is.

Mal noch ne andere frage was würde ich für meine beiden Corsair noch bekommen es sind 2x 512MB PC3200 aber keine Twinx. sind noch fast neu noch nich mal ein halbes Jahr alt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh