Suche Neues AM2 System für ca 550.-€

slikslak

Urgestein
Hi an alle!
Ich suche ein neues Am2 System für meinen Cousin.
Er braucht nur den Tower.
Maximal sollten aber 550.-€ ausgegeben werden.

Was könnt Ihr mir empfhelen?
Kenne mich mit Amd kaum aus.
Welche CPU und welches Board soll ich nehmen?
Sollte P/L mäsig ok sein.

Oder kann ich mir für dieses Geld ein gutes C2D System erstellen?

Was würde besser passen?

Wäre euch sehr sehr dankbar!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was hältst du hiervon?
ist sogar geld über für einen tower. :)

Anhänge

• Pic.JPG
    Pic.JPG
    58,1 KB · Aufrufe: 54
was hältst du hiervon?
ist sogar geld über für einen tower. :)

Ja ist super finde ich!
Würde eigentlich auch ein e4300 reichen.
Dachte mit einem AMD SYSTEM komme ich billiger weg, aber wenn ich nen E4300 einbaue habe ich noch genug geld um einen Guten NT und Tower zu nehmen.

EIn AM2 System

450.jpg

Bei Mindfactory ohne versandkosten bei Mitternachtsbestellung :)

Man müßte nur mal Fragen wann sie die Palit 1950 pro wieder reinbekommen, oder gegebenenfalls eine andere 1950 pro nehmen.

gegebenenfalls auch eine kleinere CPU - wenn dir ein e4300 reichen würde, der ist ohne ocen ca so schnell wie ein x2 4400+, dann kann man auch die nehmen. Wären noch mal 40 € weniger :)

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht geoct werden soll, braucht's auch keinen separaten lüfter, womit wieder etwas eingespart werden kann.
ein e4300 ist natürlich auch eine gute wahl! ;)
ich meiner zusammenstellung habe ich das nt vergessen. da musst du zum obigen preis ~50€ für ein 400w-nt einkalkulieren, z.b.: bq straigt power 400w, was im endeffekt, wenn's denn ein e4300 werden sollte, nur ~25€ mehrpreis bedeutet.

Zuletzt bearbeitet:
wenn nicht geoct werden soll, braucht's auch keinen separaten lüfter, womit wieder etwas eingespart werden kann.

In dem Fall ist das anders, weil die boxed version 26 € teurer gewesen wäre, da war der seperate Lüfter

a) günstiger

und dafür ist er dann auch noch

b) leiser ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh