Newspirit87
Neuling
Hi, ich such ein neues Headset da mein altes (zum Glück) kaputt gegangen ist. Für TS und zocken halt. Ich weis nicht ob ich so große Ohren und nen riesen Schädel hab aber mein letztes Headset war mir um die Ohren deutlich zu eng und von der breiten einstellung her hats auf maximal grade so gelangt war total unbequeme zu tragen. Das von nem Kumpel was ich mal ausprobiert hatte war auch nicht viel besser. War heute mal bei Media Marlt weil ich mir gedacht das die ne recht große auswahl haben und ichs auch mal aufsetzen kann um zu sehn wie bequeme es sitzt. Denkste! Die hatten etwa 5 stück zur auswahl die auch noch eingeschweißt waren und man selbst auf nachfrage nicht auspacken darf um mal auszusetzen und zu schaun wies passt... Ich sags ja Media Markt sucks!
Könnt ihr mir vieleicht nen Headset empfehlen das recht große "Ohrmuscheln" hat und hohen trage komfor bietet??? (aber bitte nicht zuuuu teuer, bin ja nur ein armer Azubi^^)
Oder vieleicht ne page mit testberichten ect. wo ich mich bisschen schlau machen kann?
Vielen Dank schonmal im voraus!
Könnt ihr mir vieleicht nen Headset empfehlen das recht große "Ohrmuscheln" hat und hohen trage komfor bietet??? (aber bitte nicht zuuuu teuer, bin ja nur ein armer Azubi^^)
Oder vieleicht ne page mit testberichten ect. wo ich mich bisschen schlau machen kann?
Vielen Dank schonmal im voraus!