[Kaufberatung] Suche neues Gaming Headset

Phreakl0rd

Profi
Thread Starter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
75
Hallo,
Ich besitze momentan das HyperX Cloud Headset und wuerde mir nach 3 Jahren damit mal ein neues zulegen. Jetzt wuerde ich gerne wissen was sich fuer den Preis bis 150 Euro lohnt.

Gruss
Phreakl0rd
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist damit nicht in Ordnung? Unter den Gaming Headsets ist es recht vernünftig. Ohrpolster etc. kann man sicher mal austauschen.
 
Was ist damit nicht in Ordnung? Unter den Gaming Headsets ist es recht vernünftig. Ohrpolster etc. kann man sicher mal austauschen.

Funktioniert zwar noch, wollte mich aber mal erkundigen ob es sich lohnt auf ein Gerät umzusteigen welches von der Soundqualität besser ist als das Cloud Headset.
 
Cloud alpha oder kein gaming headset sondern was vernünftiges
 
Es ist sehr gut. Finde das teil sollte man an eier guten soundkarte betreiben dan klingt der sehr geil. Die usb soundkarte des cloud II ist für die tonne. Ich war erstaunt wie viel besser der sound meines alphas wurde als ich meine creative g5 bekomnen habe.
 
Es ist sehr gut. Finde das teil sollte man an eier guten soundkarte betreiben dan klingt der sehr geil. Die usb soundkarte des cloud II ist für die tonne. Ich war erstaunt wie viel besser der sound meines alphas wurde als ich meine creative g5 bekomnen habe.
Hoert sich nach einem tollen Headset an. Bin am ueberlegen es mir zuzulegen. Btw wie ist das Creative SoundBlasterx H5 Tournament Edition? Hatte irgendwo gelesen das dieses Headset auch gut sein soll.
 
hab ich leider noch nicht getestet. aber das cloud ist derzeit das beste gaming headset was man ohne mit der Wimper zu zucken kaufen kann
 
viel spaß. denk an die soundkarte. wirst es nicht bereuen. dann kannste auch virtuelles 7.1 nutzen
 
So habe jetzt das Hyperx Cloud Alpha headset welches mir bis jetzt sehr gut gefaellt. Ich habe allerdings vorhin ahf Mydealz das Sennheiser Game Zero entdeckt welches fuer 99.90 zu haben ist auf Amazon. Welches der beiden Headsets ist das bessere?
 
Keines.
Sennheiser hat seine eigene Klangsignatur "Sennheiser Teppich", die man mag oder hasst.
Vom allgemeinen Qualitätslevel dürften beide ziemlich gleich sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh