Suche neues Gehäuse

chaosPit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
27
Ort
Bremen
Servus mit einander,
da ich nun eine PowerColor 1950Pro mit AC2 Kühler drauf bekommen habe, musste ich heute morgen feststellen, dass mir 1.5cm Höhe bei meinem Thermaltake Tenor fehlen. Da ich nun nicht die Garantie erlöschen lassen möchte (AC2 runter, VF900 drauf), suche ich nach einen neuen Gehäuse. Dabei habe ich folgende Eckdaten im Hinterkopf :

- muss eben die Grafikkarte mit AC2 Kühler aufnehmen können (also breit genug sein)
- eine gute Lüfter-Kühlleistung aufweisen, da noch ein betagter P4 630 (nicht OC) drinnen werkelt
- einigermassen Betriebsgeräuscharm sein
- und sollte nicht mehr als 80€ kosten

Als Lüftersteuerung wird eine Zalman ZM-MFC1 Plus zum Einsatz kommen.

Wie sieht es bzgl. meiner Ansprüche mit dem LianLi PC7 SE-B III (müßte da wohl dann auf den Seitenlüfter wegen dem AC2 verzichten) oder Sharkoon Rebel 9 Economic (wieviel wiegt das Gehäuse eigentlich?) aus?
Oder gibt es gar andere Vorschläge an Gehäusen? Bin für jeden Ratschlag sehr dankbar und bedanke mich im voraus fürs Bemühen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh