suche neues gehäuse

lokus

Neuling
da mein altes gehäuse schon einige fahrten zu lans oder andere geschichten durch gemacht hat habe ich mich entschieden mal ein neues zu kaufen : o

paar eckdaten, hoffe die reichen aus : d
mainboard: gigabyte P67A-UD4-B3 => Intel Sockel 1155 (DDR3)
PowerColor HD6950
2 festplatten
1 laufwerk

gehäuse sollte ansich billig und schlicht sein. schwarz wäre schön.

mache nen thread auf, da ich mir nicht 100% bin wo es passt und wo nicht. hab schon von fällen gehört , da war die grafikkarte zu lang und dann passte der krams nimmer :<

bedanken!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Billig ist definitionssache.

Ich kann dir das Bitfenix Shinobi empfehlen für 75 Euro (schallgedammt)

Ich kann dir das Cooler Master CM690 empfehlen. Sehr gutes Gehäuse mit Top Ausstattung.

Also ich steh auf Silverstone TJ07 :)

4 posts und trolln. nice

das bitfenix hatte ich auch shcon im blick, dachte es geht vllt noch billiger :d

so billig wie möglcih sag ich mal : D
hauptsache da passt die hardware rein und sieht nich aus wie aussm kinnerregal

das grundgerüst vom shinobi / cm690 und Midgard sind gleich
die preisklasse der gehäuse is sehr gut
sowie die verarbeitung

wenn du noch günstiger willst und kein klappriges gerüst unterm tisch stehen haben möchtest
dann hole dir das asgard
alles andere wäre dann schon grob fahrlässig und nicht mehr zu verantworten :d

okay, wenn die hardware da rein passt, dann werde ich mir wohl das shinobi bestellen. bedanken !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh