GELÖST! Bestelle mir den Citiscape Uptown und den Superlux HD 681 und werde die beiden im Vergleich testen und gegebenenfalls den Superlux dann verschenken oder vllt auch den Citiscape zurückschicken
Wie schon erwähnt suche ich neue Kopfhörer (kein Headset..brauch ich nicht.)
Kenne mich nicht wirklich damit aus (hatte noch nie eins ), also bitte ich euch um Hilfe.
Ich werde sie vermutlich zu 60% Gaming und 40% Musik hören benutzen.
Die vier stehen bei mir in der engeren Auswahl (andere Vorschläge sind erwünscht)
1. Philips SHL4000/10 Hifi-Kopfhörer mit Bügel 32mm / schwarz 21,66€
2. Sony MDRXB500 Bügelkopfhörer mit Extra-Bass schwarz 41,44€ (neuer Preis: 34,68€)
3. Creative Aurvana Live! Headphones schwarz 49,99€
4. Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/blau 46,90€ bzw. 49,89€ für die roten. (neuer Preis: 44,03€)
Hatte jemand eine von denen schon einmal in der Hand (auf dem Kopf) gehabt oder kenn vielleicht einen Freund, der jenes empfiehlt? Sagt mir eure Meinung
PS: Kriterien für andere Vorschläge:
- Schwarz
- guter Bass
- max. 50€
- guter Tragekomfort
das wars
Mfg, Micha.
Edit: Hab grade gesehen, dass es die
Sony MDRXB500 Bügelkopfhörer mit Extra-Bass schwarz für 34,68€
bei mindfactory.de gibt.
die Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/blau
ebenfalls billiger für 44,03€
Wie schon erwähnt suche ich neue Kopfhörer (kein Headset..brauch ich nicht.)
Kenne mich nicht wirklich damit aus (hatte noch nie eins ), also bitte ich euch um Hilfe.
Ich werde sie vermutlich zu 60% Gaming und 40% Musik hören benutzen.
Die vier stehen bei mir in der engeren Auswahl (andere Vorschläge sind erwünscht)
1. Philips SHL4000/10 Hifi-Kopfhörer mit Bügel 32mm / schwarz 21,66€
2. Sony MDRXB500 Bügelkopfhörer mit Extra-Bass schwarz 41,44€ (neuer Preis: 34,68€)
3. Creative Aurvana Live! Headphones schwarz 49,99€
4. Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/blau 46,90€ bzw. 49,89€ für die roten. (neuer Preis: 44,03€)
Hatte jemand eine von denen schon einmal in der Hand (auf dem Kopf) gehabt oder kenn vielleicht einen Freund, der jenes empfiehlt? Sagt mir eure Meinung
PS: Kriterien für andere Vorschläge:
- Schwarz
- guter Bass
- max. 50€
- guter Tragekomfort
das wars
Mfg, Micha.
Edit: Hab grade gesehen, dass es die
Sony MDRXB500 Bügelkopfhörer mit Extra-Bass schwarz für 34,68€
bei mindfactory.de gibt.
die Sony MDRZX600L Monitor Kopfhörer (40mm) schwarz/blau
ebenfalls billiger für 44,03€