suche neues Headset, aber welches (ca.40 Euro)

m0bbed

Urgestein
hallo Jungs,

bräuchte mal schnell nen tip für ein gutes headset. soll ein geburtstaggeschenk werden. sollte auf jedenfall mit kabel sein. was könnt ihr mir da empfehlen? kenne nur eine empfehlung hier, die ich über die sufu gefunden habe und zwar das sennheiser pc160, aber das kostet gleich 60 euro. Oder ist es den mehrpreis wert.
Das micro sollte jedenfalls gut sein, denn er benutzt es oft in ts2

danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kauf mir etz auch das sennheißer pc 160 , soll sehr gut sein ! kauf es auch :shot:

ja soll wirklich gut sein das teil, aber mich interessiert auch ob es ne gute (und auch günstigere) alternative gibt

was haltet ihr vom sennheiser pc 150?? hat aber kein 5.1 soweit ich weiss oder?

Zuletzt bearbeitet:
Das PC 160 hat auch kein 5.1, klingt halt etwas besser als das PC 150.
Ich selbst habe das PC150 und kann es empfehlen. Sehr gutes Mikrofon und auch für Musik durchaus noch geeignet, zum Zocken sowieso :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh