[Kaufberatung] Suche neues KLEINES !!! Smartphone (wie XPERIA Mini)

scheinwerfer

Neuling
Tach auch,

ich hab aktuell ein XPERIA Mini (ST15i) und bin auch soweit zufrieden, wenn es nur nicht so langsam wäre...
Das liegt natürlich an der Größe, logisch (kleines DIng, kleiner Akku, deshalb nur Single-Core...)
Aber es hat eben auch nur sehr wenig Arbeitsspeicher, das ist wohl das ärgere Problem (was eigentlich nicht an der Größe des Telefons scheitern sollte).

Deshalb meine Frage: hat irgendeiner einen Tip, was es in dieser Größe noch an Smartphones gibt?
Es dürfte gern ein bisschen größer sein, aber ein Samsung S3 Mini ist mir schon zu groß...

Und die Tastatur sollte sich auf Zahlenfeld umschalten lassen, damit kann man dnk T9 auch einhändig auf einem kleinen Display schnell schreiben...

Danke schon mal für Eure Infos.

:bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://geizhals.de/?cat=umtsover&xf=2639_2~2249_62.5~842_800x480~2900_120#xf_top
Schwierig...
Sobald du anfängst kleiner zu werden bleibt nix mehr übrig außer nem Ding das ich noch nie gehört hab und einem Xperia U. Aber deutlich kleiner als ein S3 Mini sind die auch nicht.

Ich hab lange nach nem Ersatz für mein Defy+ gesucht und bin am Ende bei einem Lumia 620 gelandet.
aber die 5mm die das 620 länger ist machen es merklich unhandlicher als mein Defy.. Ich kann dich also sehr gut verstehen :)
Davon abgesehen ist das Lumia 620 ein wie ich finde geniales Handy.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh