Suche neues Smartphone

MaxXxOfficial

Experte
Yo,
ich suche nen neues Handy, da mir mein altes iPhone 4S mit seinem Akku heftig aufn Sack geht.
Sollte iOS oder Android haben.
Max. 450€
Was es haben muss:
-guten Akku
-gute und laute Lautsprecher
-gute Kamera
-einigermaßen scharfe Auflösung.
-max. 4,7Zoll also iP6 Größe

MfG

i.A. eines Freundes

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist ein Telefon ein Kommunikationsgerät - da interessiert mich Leistung deutlich weniger als Akkulaufzeit und Zuverlässigkeit. Entsprechend kann ich dir da nicht weiterhelfen, da diese Fragestellung für mich uninteressant ist und ich kein Wissen darüber parat habe. Es gibt aber bestimmt Testplattformen welche Benchmarks veröffentlichen, da müsstest du dann mal nachlesen.

Der Thread war oben :fresse:.

Ich würde das Xperia Z3 Compact vorschlagen. Bis auf die Lautsprecher ist es das deutlich bessere Smartphone, da Sony als einziger Hersteller die Compact/Mini Version nicht deutlich abspeckt.

beim nächsten Push mach ich dicht. Überleg dir mal lieber was du wissen willst. Zudem sind oben einige Antworten die auch nach ein paar Woch nicht alt sind.

Schau dir mal das Huawei P8 an..

Das hab ich seid gestern und bin sehr zufrieden mit diesem Gerät!

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh