suche neues system fürn freund

thrill

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
47
Also ich bin derzeit gerade ein system für einen freund am zusammenstellen. der hat ca 250€ zur verfügung. könnt ihr mir da en passendes system zurechtschneidern? Also sollte schon alle spiele (bis natürlich auf so grafikmonster wie hl² oder doom 3 etc.) flüssig abspielen können. Also so z.B. Battlefield. Muss auch nicht in der üblesten Auflösung sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lso für 250€ kannste vergessen solche games zu spielen für das geld..
 
jaja ich sag soche games zu spielen muss ja nicht sein. Aber BF 1942 sollte schon drin sein denk ich mal.
Gehäuse, NT, Festplatte und DVD-Laufwerk müssen nicht mit im Preis drin sein.
 
was hat er denn schon?

also: sempron 2600+, shuttle an35R, 2 * 256mb MDT und FX5200

ist aber nicht das flotteste, vielleicht noch weitersparen

@JanS: wenn du nichts zu sagen hast, dann sag auch nicht :motz:
 
250 is schon wenig.. :( da wird er nicht freude/nicht lange freude am gerät haben.. der soll doch warten bis er mind. 500 EUroz hat.. besser wär natürlich noch mal bischen mehr warten..
 
Athlon XP-M 2500+ (übertaktet ~ 2300-500MHz) ~85
ordentliches Mainboard, z.B. Abit NF7-2.0 ~60
RAM 2x256MB, z.B. Infineon (geht eigentlich ganz gut), A-Data (kompatibel?) oder MDT ~80
Kühler z.B. Zalman ~25

bis hier ~ 250!

für ne Graka 6600GT ~180
oder vom Wühltisch 9600XT ~140 (schlechtes P/L) vllt. Marktplatz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Preis würde ich zu gebrauchten Komponenten raten. Man muss sicher aber dem Risiko bewusst sein das man keine Garantie hat. Aber ich würde auch auf ca 500€ sparen. Ab da bekommt man was vernünftiges.
 
naja ich hab mal folgendes aufgestellt:
AMD SEMPRON 2400+ BOXED ~ 50
ABit NF7 ~55
2x Infineon PC 333 CL 2.5 ~ 60
128MB Powercolor Radeon 9600 Pro EZ AGP ~90

bei dem system sollte bf 1942 noch gut spielbar sein und es kostet ca. 255
 
also bitte sagt da mal eben was zu. NEtzteil is wohl doch nicht vorhanden. Was denkt ihr brauch ich da für eins
 
keine ahnung. AUf jeden fall ist das budget auf ca. 300€ aufgestockt wurden.

Mach was draus!!

Bitte
 
EZ ist die abgespeckte Version. In der Region sollte es auch ne normale Pro geben, z.B. von Sapphire. Oder: Leg Dir doch eine Geforce 4200 zu, wird gerade gebraucht im Marktplatz angeoten.

Da genügt ein Netzteil um die 300-350 Watt, je nachdem was er alles mit der Zeit noch anstöpseln will, z.B. BeQuiet! BQT P4 1.3 350Watt ~49.-.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh