[Kaufberatung] Suche neues TV mit Surround Sound Anlage für DVB-C

fetter_Drache

Enthusiast
Nabend Freunde,

ich suche für meine neue Wohnung nen TV und eine Surround Sound Anlage und, wenn nötig, einen Reciver:

TV-Typ: mir egal
Größe: ab 40 Zoll
Sitzabstand zum TV-Gerät: 250 cm
Anwendungsgebiete: 10% SD-, 90% HD-Material
Zuspieler: BluRay-Player,PS3, TV o.ä.
Fernsehempfang: Digital und Kabel
sonstige Funktionen: Aufnehmen auf Festplatte (also von Filmen oder Serien ausm TV)
Preis: bis 700-800, darf gerne günstiger

Habe Sound technisch an etwas von teufel gedacht:
Concept E 400 Control
oder
Concept E 400 Digital

Der Unterscheid zwischen den beiden Bundles ist mir nicht ganz klar.
Bzw, welche der Anspielboxen ich benötige.
Außerdem fände ich es bei dem Preis, dann auch ganz cool, wenn ich mit dem normalen TV Emüfang und aber auch der PS3 Surround Sound habe.

Ich hoffe Ihr helft mir ein bisschen Licht ins Dunkle zu bekommen.
Vielen Dank schonmal.

fetter Drache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied liegt darin, das das Control nur einen 5.1 analogen Eingang (über Chinch) und zusätzlich 2 anloge Eingänge für Stero hat. Das Digital hat einen Vorverstärkerausgang, 1x analoger 5.1 Eingang (über Chinch) und 4x digitale Eingänge (2x Coax, 2x Toslink).

Heute hat kaum ein Gerät einen analogen 5.1 Ausgang, darum zum Digital greifen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh