Suche Neutralen Bluetooth Kopfhörer ... Bitte um Hilfe

w0dy

Experte
Guten Abend

wie der Name des Freds schon sagt , suche ich Bluethooth Kopfhörer zum Musik hören :giggle: Gehört wird ausschliesslich an IOS geräten meist zuhause . Ich höre viel Dubstep und auch Hardrock , daher suche ich Kopfhörer die gut Differenzieren können zwischen Höhen , Mitten und Bass ... Dazu aber auch nicht Basslastig wirken -.- Ich hatte nun im ersten Versuch die Sony WH-XB900N und die Srhythm NC35 hier und beide haben mir nicht gefallen :( Die Sony waren mir zu Basslastig und die NC35 einfach unbequem daher habe ich diese nicht weiter getestet.

Ich wäre Bereit bis zu 300€ auszugeben wenn es denn eine deutliche Steigerung geben sollte zu z.b. 150€-200€ Kopfhörer . Aktuell überlege ich die Bose Quiet Comfort 35 zu bestellen da diese gerade bei Amazon für 229€ zuhaben sind .

Ich bräuchte mal einige Vorschläge bzw. heisse Tips :)

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen .

Danke und einen schönen Abend noch :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen Digi-Quick ,

und trotzdem reden viele komischerweise von einem Neutralen Kopfhörer bei dem Sony WH-XB900N .... Deshalb hatte ich diesen ausprobiert ....

Schönen Montag wünsch ich

den WH-H900N habe ich selber - ich bin hochzufrieden!
Ich höre sehr viel Trance (vorwiegend uplifting/progressive), Hard Rock/heavy Metal - aber auch klassische Musik - wuppt der Alles 8-)

Und das schöne an NC ist, daß man gar nicht mehr so laut hören muß um die Musik intensiv zu genießen....

P.S. der Bose QC hat mich insgesamt klanglich gar nicht überzeugt, auch wenn das NC hier nochmals eine Klasse besser ist.
Wobei das ganze natürlich immer subjektiv ist.
Einen vermatschten Bass, der die Mitten und Höhen verschluckt, mag ich jedenfalls gar nicht, trocken und knackig muß er sein.

Hallo Digi- Quick ,

danke für deine Meinung. Ich hab mir den Bose QC und den Teufel Real Blue jetz bestellt , NC brauch ich nicht unbedingt da ich die Kopfhörer nur zu hause nutze :) Mal schauen was die beiden Kopfhörer Taugen , ich muss ausprobieren ^^ Leider verwirren die meisten Tests im Netz nur .... Hab auch das gefühl das viele BT Kopfhörer nix für Männer Ohren sind ^^ die wirken alle so klein .....

Schönen Mittwoch :)

Berichte dann mal bitte.
Der QC 35 ist ja schonmal rund 100€ teurer wie der Sony und der Teufel ordnet sich in der Mitte ein....

Alles schrott was hier vorgeschlagen wurde: Neutral - dann NAD HP70!

B&W PX geht auch!

Hallo JackA$$ und IKKerus

endlich ein wenig Leben im Fred 😁 heute ist der Bose QC 2 angekommen 😊 leider lassen die Teufel noch auf sich warten , aber die Jungs/Mädchen in Berlin waren noch nie die schnellsten 🙈😜

Erster Eindruck zum Bose , mein Gott ist der Kopfhörer bequem .... klanglich ist es nach meinem Empfinden Eine deutliche Steigerung zu den Sony die ich hier hatte … Ich mag den wenig verspielten Bass und ich erwische mich wie ich den ein oder anderen Effekt gerade bei Dubstep höre der sonst nicht so klar war 🙉 Der Bass ist trotzdem druckvoll Ohne alles zum Kauderwelsch zu machen 😂😁

Ich hoffe es ist verständlich was ich sagen will … bin kein guter ErklärBär 🐻

Nun bin ich trotzdem noch auf die Teufel Kopfhörer gespannt .

Grüße

QC25 und 35 sind gut abgestimmt, zwar immer noch leicht bassig, aber nicht ganz so übertrieben wie andere Bluetooth Kopfhörer.

Moin Moin ,

so die Teufel Real Blue hab ich nun auch ein paar Tage hier gehabt und die gehen zurück . Finde die Teufel Real Blue klanglich ok , aber sie hauen mich auch nicht vom hocker ...... Ich werde die Bose QC 35 behalten da ich hier den für mich besseren klang habe und die dinger tragen sich einfach geil ^^

Danke für eure Meinungen und eine schöne Woche euch :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh