Suche noch Anleitungen zu HP-Programmierung mit PHP und MySQL

Happybear

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2002
Beiträge
214
Hi

also wie im meinem vorigem Thread schon geschrieben möchte ich php lernen. Habe schon ein Tutorial dazu gefunden. Kennt ihr noch Tutorials die euch sehr gut geholfen haben?

Und vor allem was brauche ich alles damit ich ne vernünftige Web-Site mit PHP und MySQL machen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. die besten tutorials bekommst du auf www.tutorials.de
2. was du brauchst um ne PHP site mit MySQL anbindung zu machen ist einen apache webserver udn eine mysql datenbank. am besten ist du ziehst dir phptraid da hast du schon alles dabei und ist mega einfach zu installieren. wenn du deine homepages dann mal online stellen willst besorg die webspace für den du bezahlen musst. weil da bekommst du service am besten bei domainbox !
und sonst brauchst du nur einen editor weil in PHP und MySQL ist nix mit drag and drop ! am besten einen editor mit text highlighting !
 
php edit is ja eigentlich ne super Sache(habs selber probiert) aber das teil ist verdammt zugebugt!
 
Hi!

Also ich habe jetzt ein sehr gutes Tutorial für PHP und MySQL gefunden und kann dies nur weiter empfehlen.
Ihr findet es HIER

Da ist meiner Meinung nach alles sehr gut erklärt.

Und PHP-Edit kann ich auch nur weiterempfehlen.
Ich komme mit ihm momentan sehr gut zu recht.

cu

Happybear
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh