Suche "Nordschleife" auf dem PC

Der erste Teil basierte noch auf der GT4 Strecke.
Wie das nun bei der version 2.0 ist, weis ich nicht genau, muss man mal lesen.

Nicht richtig.

Wie soll denn die GT4 Nordschleife aufn PC gekommen sein ???

ALLE Nordschleifenversionen die man in Spielen mit ISI Engine findet (und das sind u.a. die von Dir aufgezählten) basieren auf der Ur-Version von Papyrus die anno dazumal in GrandPrixLegends enthalten war.

*Klugscheissmodus aus*

Im Übrigen finde ich die GT4 Schleife bzw. GT4 an sich ziemlich mau, wenn man sich mal die Fabelzeiten die manche "Fahrer" dort hinlegen anguckt. :hmm:



ansonsten....schönes Setup Wolle :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm...

Stellt sich mir nur eine Frage...

Wie kommt in der ersten Version der Nordschleife dann die GT4 Werbung rein ?
Wenn man die Strecke fährt sieht man stellenweise Banner mit dem Gran Turismo 4 Logo und dem passenden Schriftzug.

Deswegen ging ich davon aus das dies eine GT4 "übersetzung" war...

Wobei ich mir im Moment aber nicht sicher bin ob dies die RF Version der Nordschleife war :hmm:
Fakt ist, ich hab das GT4 Logo sowie das Banner bisher nur auf dem PC gesehen, ne Playstation hab ich nicht....

*EDIT*
Ich glaube ich hab die GT4 Logos in einer Nordschleife in GTR2 gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja in der ersten Version war die drinnen, waren ab nur bei eingeschalteten Licht sichtbar, war nen Bug. die neuste Version ist sehr genial, einfach mal ziehen
 
Wie kommt in der ersten Version der Nordschleife dann die GT4 Werbung rein ?
Wenn man die Strecke fährt sieht man stellenweise Banner mit dem Gran Turismo 4 Logo und dem passenden Schriftzug.

:lol: Hmmmmm Vielleicht sind die Texturen von hier ????

Na egal :)

Jedenfalls ist die aktuelle Nordschleife für rFactor definitiv nicht von Sony ;)
 
Die aktuelle Nordschleife für Rfactor basiert wie Skeemo schon sagte auf der GPL Version.
Das Team RF-Nordschleife hat sie weiterentwickelt sodassheute nichts mehr an die GPL Version erionnert. Bald wird das Update auf 2.1 kommen, welches dann eine Regenversion und eine Schneeversion enthält.
 
@Wollev45

Spielst du kein Live for Speed? Komplexeste Physikengine, mMn die beste Sim die es im Moment gibt.

Gibt zwar keine Nordschleife in dem Spiel, aber ich kann es jedem nur empfehlen, LFS ist göttlich und für mich die beste Internet Simulation die es gibt :)
 
@Wollev45

Spielst du kein Live for Speed? Komplexeste Physikengine, mMn die beste Sim die es im Moment gibt.

Gibt zwar keine Nordschleife in dem Spiel, aber ich kann es jedem nur empfehlen, LFS ist göttlich und für mich die beste Internet Simulation die es gibt :)

Vollkommen richtig :bigok:
 
@Wollev45

Spielst du kein Live for Speed? Komplexeste Physikengine, mMn die beste Sim die es im Moment gibt.

Gibt zwar keine Nordschleife in dem Spiel, aber ich kann es jedem nur empfehlen, LFS ist göttlich und für mich die beste Internet Simulation die es gibt :)


LFS hat mit abstand den schlechtesten Sound den ich je gehört habe.
Ich meine, mir bringts nichts wenn ich ne geile Physik habe, aber dafür nen Sound habe der sich wie hingekotzt anhört.

Gehört irgendwie alles dazu, ohne Sound keine Atmosphäre.
War bei TDU nach dem Patch genau so...

Trotzdem, wir sollten beim eigentlichen thema bleiben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz nochmal OT :)

Die Sounds in LFS wurden enorm verbessert, von schlechten Sounds kann nicht mehr die Rede sein, sie hören sich sogar mittlerweile recht gut an.

Wann hast du es denn zuletzt gespielt? LFS bleibt nicht stehen in der Entwicklung :)
 
Gibt es eigentlich auch für Race07 eine Nordschleife?

Auf gtr4u konnte ich nichts finden.

mfg
 
Danke dir :bigok:.

Hast du sie selber schon getestet?

Wenn ja, wie findest du sie?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein habe sie noch nicht getestet.
Zumindest nicht in RACE.

Die gabs / gibts aber auch für Rfactor. Genauergesagt ist die RACE Version eine Portierung der Rfactor Version blabla.

Und die hatte ich mal kurz gefahren.
Also, sagen wir so, zu dem Zeitpunkt wo sie rauskam, war sie optisch etwas besser als die rf-Nordschleife.de Version aber etwas weiter weg von der Realität in punkto Streckenverlauf.
Aber die Raceking Nordschleife hat glaub ich so n paar Freaky-Layouts.
Naja, jedenfalls seit der 2007er (2.0) Version von Com8 beschäftigt sich glaub ich keiner mehr mit der Raceking Version, zumindest nicht in Rfactor.

Besser als nichts aber auf jeden Fall :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh