Suche Notebook 17 Zoll bis max. 700€ für Office

Trailer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
5
Hallo miteinander :wink:,

für einen Kollegen suche ich ein Notebook mit den folgenden Eigenschaften:
- 17 Zoll-Display
- Preis bis max. 700 €umel (eher bis 650)
- Nutzung für Office, Surfen, Fotobearbeitung und hin und wieder ein 5 - 10 Jahre altes Spiel zocken
- HDMI-Ausgang
- wenn möglich auch mit Bluetooth
- idealerweise matter Bildschirm
- Akkulaufzeit eher unwichtig, da fast ausschließlich zuhause am Netz betrieben

Habe mich bereits mal umgesehen und z.B. das Dell Studio 17 als ordentlich empfunden, leider gibt es das aber auschließlich mit glänzendem Display :rolleyes:

Wisst Ihr evtl. noch andere brauchbare Alternativen?

Über jeden Vorschlag freue ich mich freilich sehr :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Herzlichen Dank für Deine Hilfe!
Das Acer für knapp unter 600 bietet m.E. eine tolle Ausstattung zu einem fairen Preis.
Der Service soll da wohl nicht so dufte sein, aber in diesen Preisregionen bekommt man nur schwerlich einen "renommierteren" Hersteller.
Ich gebe mal Deine Vorschläge so weiter :)
 
acer is im service mittelfeld, so ganz schlecht sind die nun auch wieder nicht. wenn du kein teures businessNBook kaufst und/oder zusatzservice dazukaufst, wirst du bei keinem hersteller nach nur 1-2 wochen das gerät wiederhaben.

man sollte aber auch nicht immer denken, dass jedes Nbook irgendwann zum servicefall wird.

und bei kleineren problemen bloß nicht extra den hersteller kontaktieren (ne menge ärgerlicher "servicefälle" wären vermeidbar, wenn man einfach einen privat fragt, der sich auskennt oder weiß, wo man fragen kann)
 
Da hast Du natürlich Recht - viele Notebooks laufen sicher jahrelang ohne jegliche Probleme.
Denke, dass es das Acer wird...das P/L-Verhältnis stimmt hier auf jeden Fall.
Danke für Dein Statement :)!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh