Suche Notebook, bin am Verzweifeln

outback1973

Neuling
Hallo, zusammen !!!

Ich bin auf der Suche nach einem Notebook.
Nun wollte ich fragen, ob ihr mir eins in meiner Preislage (max. 700 €) empfehlen könntet.
Ich habe auch schon viel hier kreuz und quer gelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Eine kleine Auswahl hab ich trotzdem getroffen:

1. HP 6325
2. HP nx6310
oder ????

Welches sollte ich eventuell nehmen ? oder hat jemand noch andere Vorschläge.

Grüsse
outback1973

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
outback1973, vielleicht wäre es hilfreich, an was du so grob gedacht hast... Ausstattung, Einsatzzweck usw.

Ansonsten würde ich persönlich in der Tat ein gebrauchtes gutes Gerät kaufen (neben den IBMs scheint es auch gute HP-Laptops bei Lapstore zu geben), oder zu, HP nx6325 greifen... oder zum nx7400 in der Core Solo Ausführung:

http://www.amazon.de/o/ASIN/B000JF8P1W

Kostet 700 Euro und ist für den Preis nicht schlecht (Lüfterverhalten und so habe ich in einem anderen Thread - nach nx7400 suchen - schon mal kurz angesprochen).

ich bin auch grad im auftrag eines zu suchen. Gefunden habe ich bis jetzt nur folgendes:

http://geizhals.at/deutschland/a226647.html

Turion 64 MK-36 2.00GHz/512kB • 1024MB (2x 512MB) • 120GB • DVD+/-RW DL • ATI Mobility Radeon X1300 128MB • USB 2.0/Modem/LAN/WLAN 802.11bg • 5in1 Card Reader (SD/MMC/MS/MS Pro/xD) • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • Windows XP Home • Li-Ionen-Akku (6 Zellen) • 2.82kg • 12/24 Monate Herstellergarantie (Österreich/Deutschland)

hab auch nen thread erstellt, vielleicht gibts noch bessere Angebote

Danke für eure Tipps .

@Usul

Möchte das Notebook für Office, Internet + ältere Spiele.

also ich kann dir in diesem preisrahmen nur das hp nx7400 ans herz legen. gut verarbeitet etc und für den preis gute leistung (link von usul ;P )
gruß
hannes

schaut doch mal bei Ebay nach dem Asus A6Tc . Nikdak versteigert dort regelmässig das Book , geht in der Regel zwischen 740 -820€ weg.

Habe meins auch von dort .

Nochmals danke für die Antworten.
Navhdem ich in den letzten Tagen nur noch Threads über Notebooks gelesen hab
hab ich mich enzschlossen, noch 100€ mehr zu investieren. Also absolut max 800€.
Nun wollte inachfragen, ob ihr diese NB auch bestellen würdet oder hat jemand noch andere Vorschläge.

im voraus schonmal danke für eure Mühe

outback,

ich suche ebenfalls und bin dabei auf ein Karstadt-Angebot gestoßen.

http://www.karstadt.de/produktAnzeigen.do?pfad=2974+868401&pid=3002031

Hat zwar "nur" Sempron 3400+, aber immerhin Geforce 7300, also noch einigermassen auch für Strategiespiele usw. geeignet und 1 GB RAM, 120GB HDD, Windows, neu und Garantie.

Und Asus hat ja ansonsten recht gute Kritiken.

Was meinen die anderen dazu, gibts da einen Knackpunkt?

h.

passts ein bisschen auf bei den z-versionen von asus..die haben oft langsamere festplatten und statt ddr 667 nur 533...mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh