Suche Notebook bis 300 Euronen

Mounti

Enthusiast
für office und DvD schauen für einen Bekannten.Der Preis muß nicht erreicht werden.BS kann muss aber nicht.Display wenn möglich entspiegelt.
Vielleicht könnt ihr mir bei dem riesen Angebot helfen.Schon mal vielen dank.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja stimmt,habe selber einen HP und die treiber dort sind lange verfügbar.

Ich gebe dir recht damit.Leider liegt die Entscheidung nicht bei mir und mehr als dem guten Mann das zu erzählen und erklären kann ich auch nicht.

Der Dell wär okay
Lenovo B50 Serie, aber nur mit 2 Kerner, nicht mit 4 Kern Pentium N ist okay
HP 250/255 ohne Pentium N oder AMD E ist okay
wenns gibt wär auch ein HP Probook 455 okay.

Ja der Dell hat nur 2/4 wenn ich richtig gelesen habe.Müßte doch alles soweit bewältigen ohne einzuschlafen,oder?Dvd schauen und was sonst noch Mädels damit machen.Office z.b.

Und auf der dell seite gibt es auch noch Treiber für Win7 habe ich heraus gefunden.Das einzige was an dem Teil fehlt ist ein Hdmi ausgang.Wird aber nicht gebraucht.Dann soll er bescheid geben und dann wird der dell bestellt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh