Suche Notebook bis 500€

Lampron

Enthusiast
Hallo

Wir wollen Schwiegervater ein neues Notebook zum Geburtstag gönnen und da bräuchte ich mal eure Hilfe.

Anforderung sind eigentlich nicht groß.
15 Zoll Display am besten Matt.
Es wird hauptsächlich für Browser games und YouTube genutzt.
SSD in der heutigenzeit ist ein Muss und es sollte in der Bedienung schon bissl flott sein und mit vielen Tabs ect klar kommen.
Preis bis 500€ würde ich sagen

Bin für eure Vorschläge dankbar.

Mfg
Sascha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi

steht auch in den von mir verlinkten Seite oben

Consumer van. Business

Ist ein Business-Einsteiger im Niedrig(st)preissegment und kein Business-Einsteiger = wirkliche Businesskiste und dazwischen liegen schon mehr als nur eine Klasse!

Zudem hat die Kiste nur ne 1x1 WLAN Karte und nicht eine 2x2 und da ist der Unterschied schon groß, jenau wie beim Display, das ein TN Display ist und kein IPS Display.

Da gibt man definitiv immer besser 100€ mehr aus und hat dann auch nen W10 Pro Key im Bios!!!

Zuletzt bearbeitet:
So ich möchte Heute/Morgen bestellen.
Gibt es evtl alternativen die neu gekommen sind ansonsten würde ich das Probook bestellen

mfg
sascha

Das ProBook ist schon eine sehr gute Option. Leistungmäßig könntest du für das Geld zwar mehr bekommen, aber deinem Anfangspost nach steht diese nicht an platz 1. Von daher nimm das Probook mit einer guten Ausstattung und Verarbeitung, bei Bedarf lässt sich der Ram und eine zusätzliche SSD/HDD ja später nachrüsten.

So ich möchte Heute/Morgen bestellen.
Gibt es evtl alternativen die neu gekommen sind ansonsten würde ich das Probook bestellen

mfg
sascha
Medion hat die Woche was für 500 glaub im Angebot..

Die Medion Angebote sind definitiv für die Tonne!

Da gibts nix besseres für die Kohle und jetzt mußt du da auch schon ein bißchen mehr zahlen...

50€ gibts natürlich da von HP zurück.

Hi
Ich Klinke mich mal hier mit ein

macht es einen Sinn den alten Prozessor 3500u zu holen oder besser auf den neuen 4500/4600u warten?

danke

Gute Kisten mit der CPU sind definitiv noch nicht angekündigt und das dürfte 3 Monate (eher noch einiges länger) dauern bis es die zu kaufen gibt.

Wie immer gibts die neuen CPUs zuerst nur in Consumerschüsseln!

Außerdem hängts da natürlich vom Nutzungsverhalten ab ob sich das Warten lohnt!

Bei Office, surfen und HD Videos gucken ist das Warten absolut sinnfrei, da muß die CPU schon erheblich mehr gefordert werden...

So danke euch alle.
Heute das Probook bei notebooksbilliger bestellt. Mit den 50€ Cashback ist das schon schick.

Danke nochmal.

Klinke mich auch mal ein. Magst Du mal Feedback zum Probook geben? Schwanke noch zwischen dem 455r G6 und den Lenovo E595 ;)

Also ich finde Verarbeitung und Display sind super.
Die Tastatur gibt beim schreiben auch ein schönes Gefühl.

Geschwindigkeit ist auch top.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh