Suche Notebook bis 600€ für meine Freundin

outback1973

Neuling
Halllo zusammen,

ich suche eine Notebook welches folgende Anforderungen erfüllen sollte.
- Display 15,4
- Leicht
- Guter Prozessor
- leise
- guter Akku

Das Notebook wird für Übersetzungen, Dolmetschen, Internet und Multimedia benutzt.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, da ich keinen Überblick mehr hab.
Hier noch eine Idee von mir.
http://www.cyberport.de/notebook/no...-t5870-3gb-250gb-15-hd-led-bgn-bt-w7hp64.html

Grüße
Sascha

Sollten Angaben fehlen kann ich die natürlich nachreichen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit Bluetooth
ohne Bluetooth

Bei dem was deine Freundin machen will ist dieser Prozessor locker "gut" genug und nebenbei ein Sparwunder? Bei gutem Akku meinst du sicherlich eher eine lange Laufzeit? Da stehst du mit den von mir geposteten Modellen weitaus besser da. Die Laufzeit dürfte sich verdreifachen...

MfG

Danke für deine Empfehlungen.

Hat jemand noch andere Vorschläge. Da ich vor Jahren einen IBM T20 hatte bin ich sehr von der Qualität der Laptops überzeugt.
Kann Asus da mithalten ?

Hallo die Anforderungen haben sich jetzt doch geändert.
Die Akkulaufzeit muss nicht 10h oder so sein.
3-4 h reichen vollkommen aus.
Ich habe mir gestern den Asus UL50 angeschaut, war aber von der Verarbeitung nicht so begeistert.
Ich brauche also dringend neue Empfehlungen von Euch.

Vielen Dank
Sascha

Hi! Ich kann nicht sagen, dass ich mich sehr auskenne, aber ich kann sagen, dass man heutzutage schon nette Notebooks für 500,-€ findet.

Die Anforderungen sind aber noch nicht klar. Weil Übersetzen und Dolmetschen ist hauptsächlich Textverarbeitung und das schafft sogar ein Netbook locker. Was sollte man aber unter Multimedia verstehen? Gaming glaube ich eher nicht, oder?

Also, um mit Office zu arbeiten, surfen und filme sehen bzw. Musik zu hören würde ich das Medion Notebook Akoya E5217 empfehlen. Da hat man für 550,-€ 4 Gb RAM, großes Display, trotzdem leicht und 500 GB Festplatte. Also, gut für die Arbeit und Filme... :)

Ich hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben! :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh