Suche notebook für 200 -250 €

DaMage

Enthusiast
hi,

ich suche ein notebook in der niedrigsten preisklasse von 200 - 250 €.
bei ebay hab ich mich umgesehen, aber kann mich nicht entscheiden.

wie sind die dell D6x0 bzw. C6x0? oder doch lieber ein thinkpad?

im grunde suche ich nur ein relativ leichtes, schlankes notebook mit durchschnittlicher akulaufzeit zum surfen, für musik und für filme.

wo findet man gute gebrauchte?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schlankes TP? Da gäbs die T und X Reihe. T -> 2,2kg 14", X -> 1,7kg 12".

Gibts bei lapstore.de in allen Variationen und Preisklassen.

lapstore.de hab ich schon durchsucht und muss feststellen, dass ebay günstiger ist, wenn man richtig sucht. die frage ist noch, welches notebook in der preisklasse ist qualitativ zu empfehlen? sicher sind ibm und dell beide gut und auch fujitsu und compaq, aber wo sind die vor und nachteile?

Meine Erfahrung ist, dass die Laptops bei ebay oft in einem schlechteren Zustand sind als bei lapstore zB. Zudem hat man bei ebay oft keine Garantie ^^

Erstmal musst du eine grundsätzliche Idee von dem Gerät haben. Displaygröße vor allem. Kannst du auf Speed verzichten und dafür ein kleineres Gerät nehmen? usw.
In der Preisklasse wird es schwierig mit Subnotebooks, da gibts dann halt nur etwas langsamere.
Der Akku ist ja auch nicht gerade günstig ^^

Würde vll nach einem T2x schauen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh