Da das mein erster Beitrag hier im Forum ist erstmal
Hallo an alle !
Ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine Freundin.
Preis sollte maximal 500 Euro betragen. Bei dem Preis sollte schon eine Tasche, sowie eine W-Lan Karte und evtl. ein neuer Akku inbegriffen sein.
Sie will das Notebook verwenden um damit bei Vorlesungen mitschreiben zu können.
Es muss also keine super Grafikkarte haben, da darauf wohl nie irgendein Spiel installiert wird.
Ein Notebook mit dem man vernüfntig mit Office arbeiten kann, vielleicht gelegentlich ein paar Bilder von der Digi Cam anschauen und auch mal ein paar mp3's abspielen kann reicht also völlig aus.
Geringes Gewicht und eine hohe Akkulaufzeit wären von Vorteil.
Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar
P.S.: In dem Preisrahmen wird man wohl ein gebrauchtes nehmen müssen oder ?
Hallo an alle !
Ich bin auf der suche nach einem Notebook für meine Freundin.
Preis sollte maximal 500 Euro betragen. Bei dem Preis sollte schon eine Tasche, sowie eine W-Lan Karte und evtl. ein neuer Akku inbegriffen sein.
Sie will das Notebook verwenden um damit bei Vorlesungen mitschreiben zu können.
Es muss also keine super Grafikkarte haben, da darauf wohl nie irgendein Spiel installiert wird.
Ein Notebook mit dem man vernüfntig mit Office arbeiten kann, vielleicht gelegentlich ein paar Bilder von der Digi Cam anschauen und auch mal ein paar mp3's abspielen kann reicht also völlig aus.
Geringes Gewicht und eine hohe Akkulaufzeit wären von Vorteil.
Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar
P.S.: In dem Preisrahmen wird man wohl ein gebrauchtes nehmen müssen oder ?