Suche Notebook für Spiele und TV/Filme

Need-A-Name

Neuling
Hi!

Da mein alter Laptop langsam den Geist aufgibt, bin ich auf der Suche nach einem neuen besseren Laptop. Ich wäre bereit bis zu 1500€ dafür auszugeben.
Auf dem Laptop sollten die neusten Spiele laufen und er sollte einen TV-Tuner haben, den ich aber auch separat kaufen könnte. Natürlich sollte er auch W-LAN, Dual layer DVD brenner, usw. haben.
Da ich auch hin und wieder verreise sollte der Laptop nicht zu schwer und nicht zu groß sein.
Gibt es laptops in dieser Preisklasse, die all meine Vorstellungen erfüllen? Wenn ja was könnt ihr mir empfehlen??
Vielen Dank im Vorraus!!

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm... der sieht nicht schlecht aus. Aber laufen da alle aktuellen Spiele?
Ich bin bei meiner Suche beim Gericom 1st Supersonic hängen geblieben, ist dieser Laptop zu empfehlen??
Und noch ne Frage: Wie sieht es mit der Bezahlung aus (Ich hab noch nie was im Internet gekauft...) die meisten wollen ja glaub vorrausbezahlung. Aber gibt es auch online shops, bei denen man per Rechnung bezahlt? Denn das ganze würde über die Firma laufen ;-)

Naja bevor ich mir fuer 1500 den amilo kaufe, greife ich lieber zu nem Dell Inspiron 9300 ;-/. Ich finde, da kriegt man mehr fürs Geld. z.B. 533er Ram, nen besseren display usw.. :)

Mit Gericom kenne ich mich ned so aus, aber da gabs wohl lange Zeit Service sowie Verarbeitungstechnische Mängel. Ich glaube bei den Meinungen über den Supersonic treffen Welten aufeinander :).

Und ja, auf dem 1693 sollte eigentlich so ziemlich alles laufen an aktuellen Spielen.

mit nem nb mit ner x700 bist du sicher gut beraten was spiele angeht. und dell kann vom preis/leistungsverhältnis sicher nicht mit acer oder fsc mithalten.

gericom notebooks mit guter grafik werden ungefähr so heiß wie ein hochofen

hey, ich hatte vor ein paar wochen die gleiche frage, und habe nach langem überlegen das Acer Aspire 1693 gekauft wie auch oben schon gesagt, super Preis-Leistungs verhältniss, bearbeite Filme damit, keine Probleme, Spiele laufen auch perfect, GTA San Andreas und Sims2, alles geht ruckelfrei mit höchster einstellung, besonders beeindruckend wegen dem Crystal Bright Display, wenn das Spiel dann noch die Auflösung 1280x800 bietet, wow, amazing!
kaufs dir!
Alikante

so ich habe das Medion MD 95500 als Notebook !
für spiele filme .... einfach klasse !!!
17er Widescreen display :) da kann man eigentlich nix falsch machen ! ich habe es nie bereut es mir zu holen ;) Preis war 1399 o. 1499 ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh