Suche Notebook für Vorübergang

kimble

Semiprofi
Hallo,

ich suche ein Notebook, welches ich nur vorübergehend nutzen möchte. Ich warte nämlich nocht etwas ab, gerade wegen Santa Rosa und der sonstigen Marktsitutation.

Also im Klartext:

Gebrauchtes Notebook über eBay kaufen - maximal 3-4 Monate nutzen - verkaufen.

Es sollte WLAN haben. Mehr brauche ich vorübergehend nicht. Evtl. ein Thinkpad? Nur kenne ich mich bei den alten Schninken nicht wirklich aus.

Was aber auch gehen würde, ist ein sogenannter Mini PC, also was kleines in Richtung MacMini, nur halt richtig billig.

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso richtig billig? wie wäre es mit richtig wertstabil... da biste mit nem macmini schon gar nicht so verkehrt... nen kleiner intel mini core duo, solang nicht die core2duo draussen sind bleiben die recht wertstabil...

also was willst du eigentlich, ein notebook oder ein mac mini der ja ein desktop computer ist. wieviel willst du ausgeben und für was willst es benutzen...
ein paar mehr details.

also was willst du eigentlich, ein notebook oder ein mac mini der ja ein desktop computer ist. wieviel willst du ausgeben und für was willst es benutzen...
ein paar mehr details.

Da ich derzeit ein Notebook nicht mobil brauche, kann es auch ruhig ein kleines Desktop-System sein. Es nahezu egal.

Und ein MacMini wäre nicht schlecht, da ich ganz gerne mal das MacOSX kennen lernen würde. Es sollte aber dann schon der MacMini mit Core Duo sein.
Aber dann so günstig wie möglich!

Naja sowas in der Art. Die bei Ebay bieten wie die Wilden auf die Intel Mac Minis.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=190077225863&fromMakeTrack=true

Zuletzt bearbeitet:
ich würde ein t40 kaufen für 450€-500€, das ist sehr wertstabil und in 3 monaten bekommst du annährend den preis wieder

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh