Suche Notebook für Webdesign und Games bis 1200€

mandy

Neuling
Hallo, also ich suche ein neues Notebook in der größe von 15". Es soll halt praktisch sein für unterwegs und nicht so ein brocken wie ein 17". Ich brauche es hauptsächlich für Webdesign und nebenbei noch nen wenig Spiele spielen.

Budget: 1200€

Anwendungen:
- Photoshop
- Web Editor
- Office
- Games

Favoriten:

Sony Vaio VGN-FZ21M
http://www.notebookjournal.de/tests/333
+BlueRay
+Kartenleser
+HDMI
+2GB Speicher
+ Grafik GPU und Prozessor gut

Packard Bell EasyNote MB89
http://www.notebookjournal.de/tests/409
+schickes Design *wow*
+3GB Speicher
+HDMI
+Kartenleser
+ Grafik GPU und Prozessor gut
-Touchpad ohne Srollfunktion und nicht ausschaltbar

HP Pavilion dv6599eg - 8400M-GS
http://www.notebookjournal.de/tests/310
+2GB Speicher
+HDMI
+Kartenleser
+Schickes Design
-Grafik GPU

Was nicht in Frage kommt:
Asus, Dell, One, Benq, Samsung, Toshiba

Für jede Antwort bin ich sehr dankbar:)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum packard bell, touchpad kann man immer ausschalten und das scrollen ist nur ne treibersache.

@ Timm, das Dell finde ich nicht hüpsch und der Support ist naja nicht so sonderbar, habe 4 Kollegen auf der Arbeit die jeweils eins nutzen und stink sauer sind. Die haben einmal den XPS und Ventro!

@powergamer, scrollen ist mit dem Touchpad nicht möglich da es das nicht gibt. Und ausschalten kann man das Touchpad auch nicht. So hatte es Notebookjournal geschrieben.

@ Timm, das Dell finde ich nicht hüpsch und der Support ist naja nicht so sonderbar, habe 4 Kollegen auf der Arbeit die jeweils eins nutzen und stink sauer sind. Die haben einmal den XPS und Ventro!

Eigentlich ist der Support von Dell einer besten den man bekommen kann, vorallem wenn man Vor Ort Service hat.

http://www1.euro.dell.com/content/products/productdetails.aspx/xpsnb_m1530?c=de&cs=dedhs1&l=de&s=dhs

meinst du das Dell ?

Und wegen deiner Kollegen- was geht da bei Dell in die binsen, dass die so sauer sind ?

genau das, ständige Probleme mit den Bildschirmen und dem LW. Vielleicht sind die auch nen wenig zu doof:xmas: .

Aber ist trotzdem nicht so das gelbe von Ei, gibt es nicht sonst noch gute Notebooks die nicht allzu teuer sind? Vielleicht LG oder so?

Bis jetzt kannmich wirklich nur das Packard Bell begeistern und so schlecht soll es ja nicht sein. Nur halt das doofe mit dem Touchpad

Die Sache ist halt- wenn was nicht das gelbe vom Ei ist, dann ist es meist besser nen guten Support zu haben- und bei Dell kann man nunmal den vor Ort Service haben- das heist man hat schnell einen Techniker da, der das System repariert bzw zumindest dies versucht- dues ist für mich auch der Hauptgrund mich für Dell zu entscheiden- da es somit wesentlich schneller geht (4-6 Wochen pro Reperaturversuch bei anderen Herstellern scheinen keine Seltenheit zu sein ) und ich muss meinen Lappi nicht aus der Hand geben. Will dich nicht zwanghaft überzeugen.. aber rede doch nochmal mit deinen Kollegen ob der Dell Service vllt doch nicht so schlecht ist. Am besten istder Service den man nicht brauch- das ist klar- aber wenn man ihn braucht sollte er zuverlässig und schnell sein. Vllt kann hier jemand mal einen Link von einer Kundenzufriedenheitssatistik reinstellen- dann wirst du denke ich sehen wie ich das mit Dell und den anderen von dir genannten Hersteller meine .

wie wäre es mit einem nexoc osiris e619?

vor allem durch die höhere auflösung finde ich es schon ideal fürs arbeiten!
und die 8600 gt reicht für aktuelle spiele auch noch.

ansonsten würde ich aber auch dell empfehlen. kenn mitlerweile genügend leute und die sind alle sehr zufrieden!

genau das, ständige Probleme mit den Bildschirmen und dem LW. Vielleicht sind die auch nen wenig zu doof:xmas: .

Aber ist trotzdem nicht so das gelbe von Ei, gibt es nicht sonst noch gute Notebooks die nicht allzu teuer sind? Vielleicht LG oder so?

Bis jetzt kannmich wirklich nur das Packard Bell begeistern und so schlecht soll es ja nicht sein. Nur halt das doofe mit dem Touchpad

was hast du denn gegessen?! :hmm:

Dell-Support ist einer der besten überhaupt :wall: