Suche Notebook im Preisrahmen von 1200-1400€

Spectre

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2005
Beiträge
82
Wie die Topic schon sagt suche ich ein Notebook im Preisrahmen von 1200-1400€.
Könnt ihr mir da vll. welche empfehlen bzw. Links zu aktuellen Testberichten/Vergleichen geben?
Wäre wirklich nett!

Greetz Spectre!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

ich würde dir ja gerne helfen, aber du mußt schon sagen für was du das Notebook brauchst. Denn zum spielen kann es teurer werden und für Office und Internet findest du schon Noties für unter 1200€.

Vielleicht hast du ja auch ein Vorstellung was das Notebook an Hardware so haben soll? CPU RAM HDD GPU usw.
 
Mir würde es reichen wenn du vll. ein paar Links parat hättest wo Vergleichtests etc. durchgeführt wurden...
Welche Game Notebooks kämen denn überhaupt in der Preisklasse in Frage?
 
Also Links sind schwer jetzt aus dem Hut zu zaubern, aber ich gebe dir einfach mal ein paar Modelle an, die kannst du dann bei google suchen.

Hier ein paar Gamer Noties:

Gericom 1st Supersonic: P-M 1,73GHz, 1024MB RAM, Geforce Go 6600 1280€
ACER Travelmate 8104WLMI: P-M 2,0GHz, 1024MB RAM ATI Mobility X700 2800€
ACER Extensa 4102 oder 01WLMI: 1,6GHz, 512MB RAM, ATI Mobility x700 1300€
Wortmann AURA MWS 8300: P-M 1,73GHz, 512MB RAM, Geforce Go 6600 1600€
GBM MoveA1 (Baugleich zu AURA, nur konfigurierbar): P-M 1,6 - 2,13GHz, 256 - 2048MB RAM, Geforce Go 6600€ ab 1199€notebookbuilder
DELL Inspiron 9300: P-M1,6 - 2,13GHz, 256 - 2048MB RAM Geforce Go 6800 ab 1200€ (17")
Cyber System P17: P4 2,8 - 3,8GHz, 256 - 2048MB RAM Geforce Go 6800 oder ATI Mobility X800 ab 1850€
Cyber System S26: P-M 1,6 - 2,13GHz, 256 - 2048MB RAM ATI Mobility X700 ab 1350€

Wie du in meiner Signatur sehen kannst habe ich das S26. Es kostete in dieser Konfiguration 1750€. Ich bin sehr zufrieden damit. Wenn du hier im Forum unter S26 suchst, dann findest du auch ein Review von mir. Das ACER Extensa ist eigentlich klarer Preisleistungssieger. Er ist fast so schnell wie meiner, hat aber dafür ein nicht so tolles Display. Ich hoffe ich habe dir weiterhelfen können.
 
Im Moment eigentlich nur das Acer (Extensa) 4101 WLMI mit 1,6er Pentium M, 512 MB RAM und Ati x700 mit 128 RAM. Also in deiner Preisklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevorzugen würde ich dieses Notebook hier:
Gericom 1st Supersonic: P-M 1,73GHz, 1024MB RAM, Geforce Go 6600 1280€

Allerdings finde ich nirgens einen Shop in dem ich es kaufen kann.
Scheint ja ein Media Markt only Produkt zu sein und selbst im Online SHop von media Markt nicht mehr verfügbar zu sein.
Könnt ihr mir denn vll. da weiterhelfen und mir sagen wo ich das Notebook im Internet bestellen kann? (Unsere Media Markt Filiale hat keins mehr)
 
Spectre schrieb:
bevorzugen würde ich dieses Notebook hier:
Gericom 1st Supersonic: P-M 1,73GHz, 1024MB RAM, Geforce Go 6600 1280€

Allerdings finde ich nirgens einen Shop in dem ich es kaufen kann.
Scheint ja ein Media Markt only Produkt zu sein und selbst im Online SHop von media Markt nicht mehr verfügbar zu sein.
Könnt ihr mir denn vll. da weiterhelfen und mir sagen wo ich das Notebook im Internet bestellen kann? (Unsere Media Markt Filiale hat keins mehr)


Hi, ich habe das Notebook und bin voll zufrieden damit, sehr gute Spielleistung! Ich habe es bei MediaMarkt gekauft, die hatten noch nen paar Palletten davon, musst einfach mal bei ein paar MediaMarkt's gucken, die werden wohl noch nen paar Restposten haben!



mfg Josh
 
the|sloop schrieb:
Hi, ich habe das Notebook und bin voll zufrieden damit, sehr gute Spielleistung! Ich habe es bei MediaMarkt gekauft, die hatten noch nen paar Palletten davon, musst einfach mal bei ein paar MediaMarkt's gucken, die werden wohl noch nen paar Restposten haben!



mfg Josh


bist du denn mit der verabreitung, display und quali der tastatur usw. zufreiden, bzw kannst du das teil zum täglichen arbeiten empfehlen??
und wie siehts mit der akkuleistung (dauer) aus??
berichte mal thx
hystericm
 
Verarbeitung ist okey! Klapert nichts und so, fühlt sich stabil an! Die Tastaur ist Super! 1A Druckpunkt usw.! Das Display hat super satte Farben, einfach richtig geile Bildqualität, allerdings spielgelt das Display, das ist aber nicht schlimm, weil du das nach ner Zeit gar nicht mehr mitgriekst!


Der Lüfter geht im Office Betrieb alle paar Minuten für ca 5 sek an! Leise ist der Lüfter nicht, wenn man spielt oder Musik hörst merkt man den Lüfter auch nicht mehr!


mfg Josh
 
jo wenns ihn net stört kann er sich es holen :)
er sollte zu einem MM Markt fahren um sich dieses oder andere books ma anzuschaun !
My Fav. Toshiba M40-129
 
Also, es ist nur ein kleiner Teil der linken Handballen Auflage heiß, also das stört einen nicht!
 
wollt mir das supersonic für 1280€ holen. beim mm haben sie nur noch das vorfürmodell da und auch noch für 1340€. in österreich gibts das gericom über haupt nicht bei mm. im onlineshop ist es nicht mehr zu finden. hab zwar den direkten link und es sei angeblich verfügbar, lässt sich aber nicht mehr bestellen. und im shop von gericom kostet es 1344€ + 25€ versand. naja, ich hoff mal das in naher zukunft ein ähnlich günstiges und leistungsstarkes angebot kommt.


Supersonic bei MM-Shop
 
im nächstliegenden haben sie nur noch das vorführmodell und dann noch für 1340€. ausserdem wohn ich an der grenze zu österreich. also hab ich dann noch dort einen mm angerufen. die haben überhaupt kein gericom. die frau am tele hat mich ja schon fast ausgelacht, als ich nach dem supersonic gefragt habe. "ne, gericom haben wir nicht! die sind so schlecht und der service ist auch unter aller sau". evtl noch in münchen probieren
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh