Suche: Notebook mit 7600Go oder x1600

Syno

Neuling
Wieder hallo :)
nachdem ich durch meinen ersten Thread zur Überzeugung gelangt bin, dass ich für 1000€ nich das bekomme was ich von meinem neuen Notebook erwarte, bitte ich euch erneut um Hilfe :)
Nach diversen recherchen bin ich der meinung dass ne x1600 oder ne 7600go meinen erwartungen entspricht, daher suche ich nun notebooks mit diesen grafikchips und nem gig ram, jedoch war ich bisher sehr erfolglos bei der suche nach notebooks mit diesen grafikkarten :( daher seit ihr wieder gefragt :) preislich muss ich mich wohl damit anfreunden, um die 1300€ bezahlen zu müssen...

grüßle, Syno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gibt mindestens 85329752374932242634654963947495794753295 threads zu solchen notebooks hier im forum, wie wärs, wenn du erstmal die 1. und 2. seite nach den ganzen vorhandenen threads durchsuchst?

alternativ:

www.geizhals.at/deutschland

>>> hardware >>> notebooks >>> 15,4" (je nachdem ob du so einen willst) >>> Strg+F und einfach x1600 oder 7600 eingeben und du findest alle notebooks.

sobald du dann ne frage hast kannst ja mal guggn obs zu dem notebook nicht eh schon nen thread gibt und dann darin posten ;)
das deine "suche" bisher erfolglos war, liegt vermutlich eher daran, daß du zu faul zum suchen warst :fresse:

Ich Dummerchen :wall: Ich hab die Geizhals-Liste eigentlich recht gründlich durchforstet, doch leider nur bis einen preis von max 1200€ :rolleyes:
nach wiederholter durchkämmung etwas höherer Preisklassen bin ich folgendes produkt gestoßen und finds eigentlich ziemlich geil ...

http://www.geizhals.at/deutschland/a180444.html

sry, dass es eventuell den anschein erweckt hat ich würde nicht selbst suchen... aber glaub mir, ich mach seit gestern morgen nicht viel anderes als mich nach notebooks umzusehen, doch leider bisher ohne jeglichen erfolg, daher is auch dieser thread entstanden da ich irgendwie die hoffnung aufgab aus eigener kraft sekbst was zu finden :rolleyes:

naja, aber du hast mir wieder mutgegeben :d :d :d

so, was sagt ihr zu dem obigen Notebook :)

ja ich gebs zu, ich war zu voreilig ... sowas passiert mir eigentlich selten :wall:

nachdem was ich da jetzt gelesen habe und auf noch na anderen seite bin ich doch recht überzeugt von dem NB :) ich glaub das is auch mein nächstes!

Also, sry für den Thread, wurde jetzt gegen abend doch etwas ungeduldig nach 2 tagen dauersurfen, also nehmts mir bitte nicht übel :coolblue:

immerhin hatte es ein gutes Ende und ich hab nen nettes NB gefunden :)

nimmt dir doch keiner übel ;)

nur in letzter zeit sind 80% aller threads immer anfragen, die schon auf der 1. seiten im forum schon zig mal behandelt wurden - und leider sinds meistens threads zur thematik x1600 oder 7600go oder kaufempfehlung für immer die gleichen laptops....

wenn nur die hälfte der leute mal die threadtitel der 1. seite lesen würde gäbs auch nicht so viele gleiche threads. wenn nen mod die immergleichen threads mergen würde wär das forum bestimmt halb leer, würde aber immer noch den gleichen informationsgehalt haben :fresse:

p.s.: guck dir auch mal das Asus A6JA an ;)

ist quasi das gleiche, nur Asus und mit ner x1600 statt 7600go... preislich nehmen die sich auch nix.

gibt zum einen nen ellenlangen A6JA thread dazu hier im forum (1. oder 2. seite), zum anderen gibts sowohl hier, also auch auf notebookjournal im kaufberatungsforum nen thread acer 5652 vs. Asus A6JA....

und vermutlich steht mein A6JA (1/2 Monat alt) bald zum verkauf, für leute, die nochn bissl was sparen wollen gegenüber neupreis :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh