got no name
Enthusiast
Hi,
Ich suche ein Notebook mit ungefähr folgender Ausstattung (die ich leider quasi nur mit Glare-Displays finde )
-> Santa-Rosa
-> Core 2 Duo T7100 oder höher
-> 2048 MB Ram (Notfalls 1024 MB, dann rüste ich selbst auf)
-> 14-15" Display (Bei beiden Größen entweder 1280x800 oder 1440x900 (nicht ganz so wichtig, wenn der Rest stimmt))
-> matt-> _kein_ Glare
( -> Optional: Webcam integriert )
-> Gbit Lan
-> HDMI (Notfalls mindestens DVI)
-> NVidia GeForce Go 8600M GS oder GT oder vergleichbar aktuelle Karte
-> HDD 160 GB (Notfalls auch 120 oder 80, falls der Rest gut ist)
-> Leise (!)
-> bis ~~~ 1100 EUR
-> Guter Service (2 Jahre oder mehr) -> Dell, Asus, Samsung? Viel mehr bleibt da nicht, oder?
Prinzipiell würde es die Austattung beispielsweise beim Samsung R70 Aura geben für rund 1100 EUR - allerdings wieder mit Glare Display. *wein*
Liege ich mit meiner Recherche richtig, dass es derzeit die obige Ausstattung im Samsung-ähnlichen Preis nur mit Glare-Display gibt? Ich hab partout nix gefunden. Ich hab mich bei der Suche allerdings auf die drei oben genannten Hersteller beschränkt, da die anderen Servicetechnisch nicht ganz so gut zu sein scheinen(?) Hoffentlich hab ich was übersehen
Danke vielmals und Grüße
Ich suche ein Notebook mit ungefähr folgender Ausstattung (die ich leider quasi nur mit Glare-Displays finde )
-> Santa-Rosa
-> Core 2 Duo T7100 oder höher
-> 2048 MB Ram (Notfalls 1024 MB, dann rüste ich selbst auf)
-> 14-15" Display (Bei beiden Größen entweder 1280x800 oder 1440x900 (nicht ganz so wichtig, wenn der Rest stimmt))
-> matt-> _kein_ Glare
( -> Optional: Webcam integriert )
-> Gbit Lan
-> HDMI (Notfalls mindestens DVI)
-> NVidia GeForce Go 8600M GS oder GT oder vergleichbar aktuelle Karte
-> HDD 160 GB (Notfalls auch 120 oder 80, falls der Rest gut ist)
-> Leise (!)
-> bis ~~~ 1100 EUR
-> Guter Service (2 Jahre oder mehr) -> Dell, Asus, Samsung? Viel mehr bleibt da nicht, oder?
Prinzipiell würde es die Austattung beispielsweise beim Samsung R70 Aura geben für rund 1100 EUR - allerdings wieder mit Glare Display. *wein*
Liege ich mit meiner Recherche richtig, dass es derzeit die obige Ausstattung im Samsung-ähnlichen Preis nur mit Glare-Display gibt? Ich hab partout nix gefunden. Ich hab mich bei der Suche allerdings auf die drei oben genannten Hersteller beschränkt, da die anderen Servicetechnisch nicht ganz so gut zu sein scheinen(?) Hoffentlich hab ich was übersehen
Danke vielmals und Grüße
Zuletzt bearbeitet: