Suche Notebook mit guter Soundqualität und Lautstärke

Surfen17

Neuling
Hallo,

ich suche ein Notebook bis ca. 1.300 Euro, mit folgenden Produktmerkmalen:

- Prozessor: Intel Pentium (Centrino) M, min. 1,7 GHZ
- mind. 512 MB RAM
- Festplatte mind. 60 GB
- Grafikkarte mind. 64 MB
- 15 oder 15,4 Display
- W-LAN
- besonders wichtig ist mir, dass der Sound über Kopfhörer laut und sehr gut ist (hier wäre die Schmerzgrenze bei 1.500 Euro)
- Einsatzbereich: Musik hören und DVDs schauen, Office-Anwendungen, Internet surfen

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wofür brauchst du dann 1,7 Ghz und ne grafik mit mind. 64 MB ? Wills du damit auch spielen ? Wenn du damit nur die genannten Sachen machen willst, musst du doch nicht soviel Geld ausgeben...für office und internet reichen auch 1 Ghz locker aus und der Vorteil is, dass du nicht soviel Geld ausgeben musst !! Für nen guten Sound würde ich mir dann ne pcmcia lösung holen (gibts da nicht noch nen thread dazu ?) kostet etwa 100 €...

ps.:hallo...auch noch... ;)

Zuletzt bearbeitet:
zum Teil benötige ich die Prozessor-Leistung, um Videos zu bearbeiten
weiterhin zocke ich manchmal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh