Suche Notebook Multimedia + Spiele ca.1200 EUR DANKE VORAB

Miller30

Neuling
Hallo, bin auf der Suche nach einem neuen Notebook.
Preis bis 1200 EUR !!!
Fragen über Fragen !!! Habe nicht sehr viel Ahnung ! Sorry !!
Was soll es können ?

Es soll schnell sein !!
Qualitativ gut !!!
Spiele sollten problemlos laufen ....
Kann mein einen DBV-T Adapter an jedes Notebook anschließen ?
Leiser Lüfter !!
Gute Standby Zeit !!!

Wie findet ihr dieses Notebook ? Asus Expesa 4101
Ist glaube ich auch eine x700 Karte drinnen !!!
Was ist wichtig an einer Grafikkarte ?

Vielen Danke vorab

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow. 19 Ausrufezeichen in einem Posting. da hats wohl wer eilig?! Trotzdem würde ein blick auf die letzten threads bzw die suchfunktion helfen.

zum beispiel mal diesen hier.
oder dieser?

Ein DVB-T Adapter - falls mit USB 2.0 angeschlossen - sollte problemlos laufen.

Also ich muss supernode da in gewisser Weise zustimen.
In letzter Zeit tauchen immer wieder Threads mit Notebookgesuchen auf.
Bitte nutzt doch einfach mal die Suchfunktion.
Mich nervts ehrlich gesagt, dass bald jeder 3. Thread die gleiche Frage beinhaltet!

hör in letzter zeit eigentlich nur gutes von asus. für den preis siehts auch recht gut aus.

btw. war nicht abwertend deinem posting gegenüber gedacht. wie vindiesel schon sagte: es tauchen die gleichen fragen alle 2 tage mindestens auf und dabei wärs so einfach kurz nachzulesen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh